Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!
 
HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Almighty Janitors
Admin
avatar

Hauspunkte :

10

Anzahl der Beiträge :

84

Beitritt :

14.09.14

BeitragThema: Regeln   Mo 15 Sep 2014 - 3:31

Bevor ihr euch Anmeldet lest die Regeln und vergewissert euch ob ihr genügend Zeit für das Forum mitbringen könnt.

Allgemeine Regeln

» Vergesst nicht das sich hinter den Bildschirmen Menschen befinden. Behandelt euer Gegenüber immer so, wie ihr selbst behandelt werden möchtet. Niemand möchte grundlos angegangen oder beleidigt werden. Ein angenehmes Forenklima ist wichtig. Niemand ist perfekt und es kommt sicherlich mal zu Streit. Versucht die privaten Probleme in einem solchen Umfeld zu lösen. Das heißt; lasst die anderen User nicht drunter leiden.

» Es ist freigestellt ob in der ersten Person (Ich machte) oder in der dritten Person Singular Präteritum (Er/Sie/Es machte) geschrieben wird. Diese Reglung gilt sowohl für den Steckbrief als auch für das Rollenspiel. Einen welches von erster zu dritter oder umgekehrt ist gestattet. Dies sollte höchstens zweimal getätigt werden, damit die Möglichkeit geben ist, zu entscheiden, was einen besser liegt.

» Das Forum spielt in der Welt von Harry-Potter, das heißt die Charaktere werden in Hogwarts, Hogsmeade und in der Umgebung von Schottland sein.

» Auch eigene Charaktere sind herzlich willkommen! Erlaubt sind hierbei eigene Personifikationen oder Menschen.

» Das Rating des Forums liegt bei 14 Jahren. Begrenzt Gewaltvolle und Sexuelle Inhalte auf PNs.

» Meldet euch mit den Namen des Charakters an. Namen wie Badgirl1234 sind nicht gestattet und werden direkt gelöscht. Mehr dazu findet ihr unter Hetaliaspezifische Regeln.
» Solltet ihr länger als 3 Tage nicht anwesend sein, meldet euch bitte in entsprechendem Thema
[hier] abwesend.

» Achtet auf eure Rechtschreibung und Grammatik. Fehler passieren jeden, sollten jedoch nicht überhand gewinnen. Ein reiner Lesefluss sollte gegeben sein.

» Die Avatargröße liegt bei 200x300px. Wenn Probleme mit den zuschneiden aufkommen sollten, meldet euch beim Team oder [hier].


Rollenspiel Regeln
» Wir spielen in der Ortstrennung. Das heißt, kein Charakter ist an zwei Orten zeitgleich. Für einen Ortswechsel muss darauf geachtet das genügend Zeit vergangen ist, damit es nicht allzu unlogisch erscheint. Ein solcher wird entsprechend mit: [cf: = „coming form“] und [tbc: = „to be continued“] gekennzeichnet.

» Ein Beitrag sollte das Minimum von 200 Wörtern erfüllen. Wenn ihr nicht auf die gewünschte Anzahl kommt, beschreibt die Gefühle des Charakters, dessen Handlung und was in seiner direkten Umgebung passiert.

» Es ist euch erlaubt zwei Charaktere zu spielen, wenn die Aktivität stimmt. Möchtet ihr einen weiteren spielen konsultiert den Admin.

Steckbriefregeln

» Der Steckbrief sollte innerhalb einer Woche fertiggestellt sein. Sollte etwas dazwischenkommen, weswegen es sich verzögert gebt kurz Bescheid.
» Das in Steckbrief anzugebende Passwort lautet Double Rainbow.



Hetaliaspezifische Regeln

» Ihr registriert euch mit dem Menschennamen wenn ihr euch als Länder registriert. Beispiel: England wird „Arthur Kirkland“ heißen und nicht „England“ während das nette deutsche Menschenmädchen einen Namen haben könnte wie Lieselotte Maier. L
» Nyotalia Charaktere sind erlaubt und werden nicht als dieselbe Person angesehen wie ihr andersgeschlechtiges Gegenpendel sondern als eigene Individuen. Andere AU Charaktere wie 2Ps!, Nekotalia und andere sind nicht gestattet.
» Ihr dürft selbst entscheiden, in welches Haus euer Charakter soll. Wenn ich überall aber nur Gryffindor und Slytherin sehe, werde ich diese Häuser für eine Weile schließen müssen bis die anderen beiden auch eine Chance haben. Für unkonformistischen unter euch, ihr könnt auch Austauschschüler sein von anderen Magierschulen.
» Harry Potter Charaktere exitieren in diesem AU nicht. Ein Aufeinandertreffen wäre zwar episch gewesen, aber schwer zu organisieren. Tut mir leid!



Die Regeln können jeder Zeit abgeändert werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-hetalia.forumieren.com
 
Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Hetalia :: Allgemeines :: Regeln & Informationen-
Gehe zu: