Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!
 
HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kann mir bitte jemand helfen...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kann mir bitte jemand helfen...?   Mo 1 Dez 2014 - 15:04

Ciao...^^

Ähm ich hab ein Problem und zwar waren bei mir, als ich mich eingeloogt habe, der schwarze Balken am oberen Bildschirmrand verschwunden - Der Chat ebenfalls und die Chatbox spinnt auch total...
Ich hab es mit aus- und wieder einloogen und mit Gerät aus- und wieder einschalten ausprobiert, was auch nicht geklappt hat...
Dann hat das Gerät plötzlich zur mobilen Version gewechselt, womit ich überhaupt nicht klarkomme, da das einzige, was ich momentan tun kann, die Beiträge im Forum lesen ist. Ich kann weder Benachrichtigungen oder PNs sehen, noch kann ich überhaupt gucken, wer z.B. online ist oder wer im Chat ist... Gar nichts kann ich machen, ich bin schon froh, dass ich das hier überhaupt verfassen kann, wobei ich schon befürchte, dass ich es nicht schicken kann...
Bei anderen klappt es aber, nur bei mir nicht...

Es wäre nett, wenn ein Admin hier antworten könnte, oder mir sonst wer helfen könnte...

LG Alice
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kann mir bitte jemand helfen...?   Mo 1 Dez 2014 - 15:09

Hast du immer noch die mobile Version?
Falls ja, müsste in einer der oberen Ecken, so ein Kasten aus drei Strichen sein, wo du das ändern kannst, glaube ich.


EDIT

Nein, oben rechts ist ein schwarzes Eck mit einem hellen Pfeil nach unten.
Dort auf 'Klassische Version' klicken.
Habe es gerade nochmal ausprobiert.:3


Zuletzt von Cienne Williams am Mo 1 Dez 2014 - 15:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kann mir bitte jemand helfen...?   Mo 1 Dez 2014 - 15:12

@Cienne Nein, ich hatte sonst immer die Desktopversion, aber das wurde aufeinmal umgestellt... (Ich glaube, ich hab irgendwas gedrückt...)
Und oben ist kein Kasten, der schwarze Balken bei der Desktopversion ist bei mir ja auch verschwunden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kann mir bitte jemand helfen...?   Mo 1 Dez 2014 - 15:17

Habe meinen Beitrag editiert, bevor deiner kam, sieh mal nach, ob es so funktioniert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kann mir bitte jemand helfen...?   Mo 1 Dez 2014 - 15:27


Wie gesagt... So ein schwarzes Eck hab ich nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kann mir bitte jemand helfen...?   Mo 1 Dez 2014 - 15:31

Ganz rechts oben, ist gar nichts?
Und einen ZURÜCK-Button hast du links oben auch nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kann mir bitte jemand helfen...?   Mo 1 Dez 2014 - 15:33

Oben rechts ist gar nichts... Den ZURÜCk-Button hab ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kann mir bitte jemand helfen...?   Mo 1 Dez 2014 - 15:40

Okay...das ist merkwürdig...
Sicher das da kein dunkles Feld mit einem umgedrehten hellen Dreieck drin ist?
Ganz sicher?

...Weil wenn nicht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen..
Gomen.... v-v
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kann mir bitte jemand helfen...?   Mo 1 Dez 2014 - 15:43

Ich bin mir sicher, dass da nichts ist...
Hach ja, ganz am Anfang hatte ich dieses Problem schonmal, aber ich weiß nichtmehr, wie ich es damals gelöst habe...

Kein Problem, du hast es ja versucht...^_^
Nach oben Nach unten
Katja Beilschmidt

avatar

Hauspunkte :

101

Anzahl der Beiträge :

99

Beitritt :

22.10.14

BeitragThema: Re: Kann mir bitte jemand helfen...?   Mo 1 Dez 2014 - 16:09

Bist du mit dem Handy on? Wenn ja kannst du nämlich bei Einstellungen auf die Desktop-Version umschalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kann mir bitte jemand helfen...?   Mo 1 Dez 2014 - 16:24

Auf meinem Handy ist kein Internet... Ich bin -wie immer- mit dem Tablet on...
Nach oben Nach unten
Katja Beilschmidt

avatar

Hauspunkte :

101

Anzahl der Beiträge :

99

Beitritt :

22.10.14

BeitragThema: Re: Kann mir bitte jemand helfen...?   Mo 1 Dez 2014 - 16:26

Beim Tablet gibt es doch auch Einstellungen. Kommt doch quasi auf's gleiche raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kann mir bitte jemand helfen...?   Mo 1 Dez 2014 - 16:27

Wo muss ich denn auf Einstellungen drücken...?
Nach oben Nach unten
Katja Beilschmidt

avatar

Hauspunkte :

101

Anzahl der Beiträge :

99

Beitritt :

22.10.14

BeitragThema: Re: Kann mir bitte jemand helfen...?   Mo 1 Dez 2014 - 16:34

Öhm... Bei mir ist das neben der Zurücktaste unter dem Screen, aber ich weiß nicht, wo es bei dir ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kann mir bitte jemand helfen...?   Mo 1 Dez 2014 - 16:37

Bei mir ist sowas nicht... ich kann momentan ja nur die Beiträge im Forum lesen, mehr nicht
Nach oben Nach unten
Katja Beilschmidt

avatar

Hauspunkte :

101

Anzahl der Beiträge :

99

Beitritt :

22.10.14

BeitragThema: Re: Kann mir bitte jemand helfen...?   Mo 1 Dez 2014 - 16:46

Dann tut es mir Leid... Ich kann dir nicht weiterhelfen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kann mir bitte jemand helfen...?   Mo 1 Dez 2014 - 16:48

Kein Problem... Danke, dass du es versucht hast...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kann mir bitte jemand helfen...?   Mo 1 Dez 2014 - 17:02

Okay, das mit der Mobilversion hat sich durch GROSSEN Zufall gelöst...
Nach wie vor ist der schwarze Balken am oberen Bildschirmrand verschwunden, sowie die ganze Chatfunktion wurde lahm gelegt... Und das Textfenster für die Nachrichten -wie diese hier- ist seltsam... Also im Sinne von, es ist klein und ich kann keine weiteren Dinge damit aufrufen, aber das ist weniger schlimm....
Nach oben Nach unten
Almighty Janitors
Admin
avatar

Hauspunkte :

10

Anzahl der Beiträge :

84

Beitritt :

14.09.14

BeitragThema: Re: Kann mir bitte jemand helfen...?   Mo 1 Dez 2014 - 17:04

Hallo Alice!

Ich kenne mich zwar nicht mit der mobilen Version aus, da ich immer am PC sitze, aber ich kann mr denken dass mal wieder etwas im Server sich geändert hat was sich auf Tablets oder Handys auswirken kann. Keine Panik- ich denke, das wird sich mit der Zeit von selbst lösen. Wenn nicht werde ich mich kundig machen, ob andere Leute in anderen Foren ebenfalls dieses Problem hatte.

AJ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kann mir bitte jemand helfen...?   Mo 1 Dez 2014 - 17:07

Hey AJ!
Danke... Wie erwähnt, das mit der Mobilversion hat sich doch noch gelöst, aber die anderen genannten Punkte sind nach wie vor vorhanden...
Ich hoffe einfach, dass sich das Problem wirklich von selbst löst und sonst wäre ich dir wirklich sehr dankbar, wenn du da was machen könntest...^^

LG Alice
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kann mir bitte jemand helfen...?   

Nach oben Nach unten
 
Kann mir bitte jemand helfen...?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kompliziert!!! Kann mir jemand helfen???
» Hilfe! Kann jemand bei einem Bild den Hintergrund entfernen?
» Bitte komm zurück...
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!
» Bitte schreibt mir doch mal jemand!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Hetalia :: Allgemeines :: Support-
Gehe zu: