Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!
 
HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hallo Welt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hallo Welt!   Fr 19 Sep 2014 - 15:58

Huhu! Ich bin Lukas und einer der Administratoren dieses Forums! Es ist noch nicht vollends fertig, hier und da muss ich noch Dinge verbessern und überarbeiten, aber ich freue mich bereits darauf, mit euch allen gemeinsam zu schreiben! Wenn ihr Fragen habt oder einfach nur reden wollt, ich beiße nicht! Man kann mich per PM erreichen und hin und wieder bin ich auch im Forumschat (Das ist der graue Kasten am Fuß des Forums.) Damit ihr mich besser kennen lernt, poste ich mal hier ein paar willkürliche Daten über mich:

* Ich bin eigentlich weiblich
* 23 Jahre alt
* Meine Sternzeichen sind im europäischen Stier und im japanischen Schaf
* Meine Hobbies sind hauptsächlich schreiben, zeichnen, essen und schlafen

Mehr fällt mir gerade nicht ein XD Wenn ihr wollt könnt ihr auch euch euren eigenen Vorstellungstopic eröffnen, nur keine Scheu!

Man liest sich! X3
Nach oben Nach unten
Ludwig Beilschmidt

avatar

Hauspunkte :

0

Anzahl der Beiträge :

14

Beitritt :

17.09.14

BeitragThema: Re: Hallo Welt!   Fr 19 Sep 2014 - 16:29

Putzi! :'D

Ich beneide dich dafür, dass du Texte kurz fassen kannst und dennoch alles Wichtige mit drin ist. Ernsthaft, ich durfte mir letztens von Tikaa noch anhören, dass es einer der Fertigkeiten eines FF-Autors sei, sich auch mal kurz halten zu können und die Ausschweifungen an den richtigen Stellen sein zu lassen. Diese Fertigkeit fehlt mir ganz offensichtlich, aber du hast es drauf. Was erwarte ich auch, bei einem so tollen Schreibstil wie den deinen?

Ich freue mich schon tierisch auf unsere Zusammenarbeit! c: (und jetzt kann ich mir dank deiner Vorstellung endlich merken, was für ein Sternzeichen du bist. Ich wollte letztens nämlich nochmal in meinem Sternzeichen-Büchlein rumblättern und hatte es wieder vergessen!)

Unter normalen Umständen würde ich dir jetzt ein herzliches Willkommen wünschen, aber... ich glaube, sowas zu dem Erschaffer des Forums zu sagen, ist irgendwie unpassend, haha :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo Welt!   Fr 19 Sep 2014 - 17:00

Honey! *A*

Ich freue mich so sehr darüber, dass du mir hier geantwortet hast, damit habe ich gar nicht gerechnet!! Vielen Dank für die lieben Worte! Ich bin natürlich sehr glücklich darüber, wenn meine Texte nicht zu trocken ausfallen, ich wünschte nur ab und zu ich könnte ein wenig mehr schreiben, einfach damit der Leser überhaupt Zeit bekommt, sich in die Situation zu versetzen!

Ich freue mich auch auf unsere Zusammenarbeit! X3 <3 (wir Stiere sind verflixt kompliziert, du wirst schon sehen xD)

XD Auf das dieses Forum blüht und gedeiht!
Nach oben Nach unten
Ludwig Beilschmidt

avatar

Hauspunkte :

0

Anzahl der Beiträge :

14

Beitritt :

17.09.14

BeitragThema: Re: Hallo Welt!   Fr 19 Sep 2014 - 17:05

Lukas Skjeggestad schrieb:
[...] ich wünschte nur ab und zu ich könnte ein wenig mehr schreiben, einfach damit der Leser überhaupt Zeit bekommt, sich in die Situation zu versetzen!

Ganz ehrlich, je mehr wir zusammen sind, desto mehr weiß ich, dass wir als Partner-FF-Autoren wirklich gut zusammen passen! XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo Welt!   Fr 19 Sep 2014 - 17:19

Das kannst du laut sagen! XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo Welt!   So 21 Sep 2014 - 12:45

Heyho!

Ich hätte da mal eine Frage!
Ich komm mit der Seite irgendwie gar nicht zurecht und weiß überhaupt nicht,wo was ist,oder so
Weder das Forum,noch sonst irgendwas
Kann mir das jemand erklären?
Und wo soll ich den Steckbrief für meinen Charakter hinpacken?
Nach oben Nach unten
Ludwig Beilschmidt

avatar

Hauspunkte :

0

Anzahl der Beiträge :

14

Beitritt :

17.09.14

BeitragThema: Re: Hallo Welt!   So 21 Sep 2014 - 13:11

Hallo, Saiya! c:

Ich antworte dir einfach mal hier, für den Fall, dass du dir noch nicht so sicher bist, wie man PMs schreibt oder sie aufruft. Die Erklärungen würde ich dir nämlich gerne per PM schicken, damit ich jetzt nicht den Vorstellungsthread von Lukas entführe, haha :'D

Pass auf, um eine PM zu lesen, sofern du eine bekommen hast, scrollst du ganz nach oben. Unter dem Forumsbanner ist eine Leiste mit vielen verschiedenen Möglichkeiten, die man anklicken kann! Hier hast du ein Bild, damit du weißt, was ich meine:



Hier, siehst du? Um es etwas deutlicher zu machen - dort, wo du klicken musst, um deine Nachrichten aufzurufen, habe ich in rot kenntlich gemacht. Einfach auf "Nachrichten" klicken und schon bist du in deinem eigenen Account-Postfach!

Ich werde dir in Kürze eine Nachricht schicken, wo ich versuche, dir zu erklären, was für Dinge man in dem Forum tun kann und wie man dorthin kommt. Nur ein bisschen Geduld, ich fange sofort mit dem schreiben an. ;D

Bis gleich, dann!

(PS: An alle, die dasselbe Problem wie Saiya haben - euch kann ich diese Erklärung auch gerne schicken! Sagt mir nur bescheid, dann weiß ich, wem ich sie geben soll ^w^)

Liebe Grüße~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo Welt!   

Nach oben Nach unten
 
Hallo Welt!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Welt
» Miau, hallo!
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Welt der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Hetalia :: Offplay :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: