Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!
 
HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Schon wieder nicht am rechten Fleck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emma Delacroix

avatar

Hauspunkte :

0

Anzahl der Beiträge :

39

Beitritt :

15.10.14

BeitragThema: Schon wieder nicht am rechten Fleck   Mi 29 Apr 2015 - 20:35

Mit neuer Zuversicht nahm die Belgierin die Klinke der Tür in die Hand, drückte sie runter und sah in das Zimmer dahinter. Sie blinzelte dreimal perplex, ehe Belgien einmal tief ein und aus atmete.
Das durfte doch nicht wahr sein!
Jetzt war sie schon wieder vollkommen falsch! Erst eine Toilette und nun eine zugemüllte Abstellkammer. Nun gut, nicht zugemüllt, eher ordentlich aufgeräumt und geordnet, aber besser ging es Emma deswegen trotzdem nicht.
Statt sich jedoch aufzuregen, nahm sie den Bleistift, der bis vor kurzem hinter ihrem Ohr geklemmt hatte und sah auf den Notizblock in ihren Händen.
Emma war nicht grundlos in Ravenclaw gelandet.

Sie hatte sich, gleich nach dem Gespräch mit dem Gryffindor dazu entschlossen, dass sie nicht auf ewig planlos im Schloss herum laufen wollte. Es gab zwar noch keinen Plan, aber daran arbeitete die Brünette gerade. Sie hatte jeden Stock und jeden Gang notiert und skizziert, durch den sie bereits gelaufen war.
Und zu Emmas Schande waren das doch wirklich eine Menge gewesen. Nun, einige war sie doppelt abgelaufen, aber das störte sie nur gering.
Je mehr Türen sie sicher einzeichnen konnte, desto geringer war die Wahrscheinlichkeit dass sie einmal versuchen würde eine der Türen zu öffnen, die eigentlich keine Türen waren.
So wie es ihr in ‚Geschichte Hogwarts‘, einem der wenigen Bücher die sich Belgien im Vorfeld zu ihrem Schulwechsel durchgelesen hatte, erklärt wurde, tarnten sich in diesem Schloss auch Wände als Türen.
Emma fand es beeindruckend wie viel Magie alleine in dem Schloss steckte. Natürlich, es war ungewohnt auf elektrische Gegenstände verzichten zu müssen, doch immerhin hatten sie dafür Magie.
Und, mit einem Seufzen samt Blick auf dem jetzt um die Abstellkammer ergänzten Block, sie hatten hier auch zu viele Zimmer und Gänge.
Mit dem Bleistift nachdenklich gegen ihr Kinn tippend, sah die Belgierin auf ihre Aufzeichnungen runter. Hier war eindeutig eine Sackgasse, zumindest was den Weg anging. Und da sie sich hier noch nicht wirklich auskannte, musste sie wohl weiter suchen. Aber eigentlich machte es ihr ja ziemlich viel Spaß, möglichst viel von dem ihr noch unbekannten Gebäude zu erkunden. Nur auf Dauer war es doch ein wenig einsam.

Sich einen Bonbon auswickelnd und anschließend vorsichtig in den Mund legend, überlegte Emma ob es gemeinsam nicht vielleicht noch etwas mehr Spaß machen würde.

Ob sie hier irgendwo in der Nähe womöglich eine Begleitung finden würde?
Edit am 14.05.2015
Mit ihrer langsam Gestalt annehmenden Karte sah Emma sich interessiert um. Das Bonbon schmeckte nach süßem Karamell, was Grund genug war gut gelaunt zu bleiben.
Doch hatte sie da nicht gerade etwas gehört?
Von einem Geräusch interessiert, lenkte die Belgierin ihre Schritte weiter, sich den Weg genau makierend.

Tbc:/ geht zum Verwandlungskorridor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schon wieder nicht am rechten Fleck
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!
» da bin ich schon wieder :-(
» BOOM! Wer bin ich denn schon wieder?^^
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Hetalia :: Offplay :: Alt wie die Welt :: Hogwarts :: 4. Etage :: Abstellraum-
Gehe zu: