Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!
 
HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Steinbrückenpost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Steinbrückenpost   Sa 2 Mai 2015 - 18:35

Der Rothaarige lief umher und wusste nicht genau was er mit sich anfangen sollte, er hatte die ersten Stunden verschlafen und hatte auch nicht viel Lust am restlichen Unterricht teilzunehmen. Seufzend blieb er auf der steinernen Brücke stehen und sah in die weite Landschaft hinaus.
„Nichts zu tun…“, er fummelte in seiner grün-braunen Militärhose herum und versuchte die kleine rechteckige Schachtel aus seinem zu tiefen Tasche.
„Welcher Intelligenzbolzen hat auch so tiefe Taschen erfunden…?“ Weiter kramte er in der Tasche herum und griff immer weiter abwärts, bis er am anderen Ende von Hosenbein ankam. Leicht verwundert zog er seinen dünnen Arm heraus und zog dabei die Tasche mit seinen Finger, die seine Schwester Liebevoll Spinnenfinger nannte (da sie so Knochendürr sind), mit heraus. Er sah sich das Stück Stoff in seinen Fingern genau. Dieser graugrüne Stoff fühlte sich rau zwischen seinen Händen an. Plötzlich sah er den Grund, warum der bis zum Hosenbein hinunter gelangt war: Ein riesiges Loch mit an gekokelt rändern, stach ihm beinahe sofort ins Auge.
Er gab ein kurzes murren von sich, er wird das Loch wohl nähen müssen, zu blöd das er es nicht konnte. Er zog seine schwarze Robe enger an seinen Körper, so konnte man nicht genau erkennen was er da gerade entdeckt hatte. Schnell griff er in die andere Tasche und zog sein silbernes Zigarettenetui heraus. Sehnlichst zündet er sich eine an und sah in die Ferne.
„Wie frage ich Iru bloß ob sie meine Hose richten kann?“, fragte er sich leise selbst und blies den dunkelroten, dichten Rauch seiner selbstgedrehten Zigaretten in die Luft.
Nach oben Nach unten
 
Steinbrückenpost
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Hetalia :: Offplay :: Alt wie die Welt :: Hogwarts :: Steinbrücke-
Gehe zu: