Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!
 
HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Heldin ist da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ludwig Beilschmidt

avatar

Hauspunkte :

0

Anzahl der Beiträge :

14

Beitritt :

17.09.14

BeitragThema: Die Heldin ist da!   Fr 19 Sep 2014 - 16:22

Hallo, liebe Leser!

Hiermit nutze ich gleich mal die Gunst der Stunde und möchte auch mich vorstellen. Ich bin einer der Administratoren dieser Seite - ein kleines Mädchen (mit hohem Alter, orz) mit dem Sternzeichen Wassermann aus dem schönen Niedersachsen. Ich bin 21 Jahre alt. Ihr könnt mich übrigens gerne Yoki nennen. Die meisten Freunde nennen mich so. Weshalb es so ist?
Nun, ich bin eine leidenschaftliche Fanfiction-Autorin. Zugegeben, die meisten meiner Projekte stelle ich nicht online und warten nur in meinem Laptop-Ordner darauf, wieder Beachtung zu bekommen, aber das Schreiben ist einer meiner großen Leidenschaften. Wobei - es geht mir nicht nur um das Schreiben an sich (auch, wenn manche Leute das Gegenteil behaupten könnten; vor allem, wenn ich mal wieder viel zu lange Nachrichten als Antwort abschicke), sondern vielmehr um... die Geschichten. Ich liebe es, Geschichten zu kreieren und zu visualisieren. Das mache ich dementsprechend nicht nur in Form von Fanfictions - freie Arbeiten, Zeichnungen (auch wenn ich darin wirklich grottenschlecht bin), bishin zu eigenen Spielen, die ich mit Begeistung am RPG-Maker selbst zusammenstelle. Selbst in Videos, die ich zusammenschneide, denke ich immer darüber nach, was für eine Geschichte die Bilder und die Musik erzählen könnten.
Dementsprechend habe ich auch ziemlich viele OCs (also: eigene Charaktere - für die Leute, die sich eventuell weniger im Fanfiction-Bereich aufhalten), wenn ich das so sagen darf. Hier kommt auch schon die Rätsels Lösung: Der Grund, wieso mich die meisten meiner Freunde "Yoki" nennen, kommt vom Namen des allerersten OCs, den ich je gestaltet habe. Unter uns ist es eine Art Tradition, Freunden den Spitznamen ihres ersten OCs oder des OCs, der einem am liebsten ist, zu geben. Also wundert euch nicht, wenn ich euch eines Tages dannach frage, wie ich euch denn nennen darf~! c;

So, was noch, was noch... Oh ja! Ich mache nicht nur meine eigenen Spiele, sondern ich spiele natürlich auch gerne. Ich zocke für mein Leben gern, was meinem Geldbeutel allerdings wahrscheinlich nicht so dolle gefällt. Besonders viel spiele ich in dem Bereich der JRPGs. Meine Lieblingsspiele(/-Reihen) sind Tales of-, The Legend of Zelda und Ace Attorney, allerdings gehören zu meinen Lieblingen auch Castlevania, Devil May Cry, Pokémon, Mother, Radiant Historia, Professor Layton, Guilty Gear, BlazBlue, Silent Hill, Ib, Wadanohara and the Great Blue Sea, Unterwegs in Düsterburg, diverse japanische Horror RPG-Maker Spiele (z.B. Corpse Party, The Witch's House, Mad Father oder Misao) und verdammt - viel - mehr.

Weitere Fandoms (wie Anime/Manga und Serien), denen ich angehöre, sind Supernatural, Doctor Who, Sherlock, Fullmetal Alchemist, InuYasha, Tsubasa Reservoir Chronicle, xx me! (*hust hust, gar nicht peinlich, hust hust*), Black Butler, Karneval und - natürlich - Hetalia.

Vielleicht fragen sich so einige Leute, wie ich auf den Titel Die Heldin ist da! komme, der schon ziemlich vermessen klingt, nicht wahr? Nun, ich habe einen ziemlichen Heldenkomplex! Nun gut, was heißt hier Komplex, ich habe einfach einen Narren an heldenhafte Charaktere gefressen, was sich nur allzu oft in meinen Lieblingscharakteren wiederspiegelt. Und nicht nur dort! Selbst meine Lieblingsmusik erzählt Geschichten - unter anderem von Helden und Kämpfen, die gefochten worden sind. Ja, ich höre unter anderem sehr viel Power Metal und Doujin-Music. Wenn ich so darüber nachdenke, passt das ziemlich gut, oder?

Ansonsten... Freue ich mich sehr, ein Teil dieses Forums zu sein. Bei Fragen, Anregungen oder auch einfach nur für einen kleinen Plausch stehe ich euch natürlich immer zur Verfügung.
Ziert euch nicht, mir ruhig eine PM zu schreiben oder im Chat anzusprechen! Ich bin für alles offen. c:

Man ließt sich~!

(PS: Tut mir leid, dass mein Vorstellungsbericht so lang ist. SEHT IHR? Ich schreibe zu viel! QAQ)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Heldin ist da!   Fr 19 Sep 2014 - 17:25

Hallo Lutzi~

Wenn man deinen Text liest merkt man sofort, was für ein symphatisches Wesen du bist, finde ich! Und ich wünschte, ich könnte so viel schreiben. Du nimmst einen Gedankenfaden und webst und webst bis es schön wie Seide ist.

Du gewährst dem Leser außerdem einen wundervollen, großen Einblick auf deiner riesigen Welt der Geschichten und darüber, wie viel Kreativität in dir schlummert! Und es ist dank dir, dass ich mich jetzt auch als Saethe identifiziere XD

Und dass du Videospiele spielst wird man sehr bald merken, sobald man dich ein wenig näher kennengelernt hat XDD

Weiter so, kleine Heldin!
Nach oben Nach unten
 
Die Heldin ist da!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katniss Everdeen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Hetalia :: Offplay :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: