Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!

HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Ein Morgen ohne Sorgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Ein Morgen ohne Sorgen   Do 14 Mai 2015 - 17:09

"Nyaaaaaaaaa~ Ist das langweilig", meckerte die kleine Spanierin. Es war früh am Morgen und Mai saß im Aufenthaltsraum der Hufflepuffs. Ihre kleine Katze Cookie lag auf ihrem Schoß und die Spanierin kraulte diese. "Wieso muss man immer so früh aufstehen...? Das ist einfach zu früh und man kann nie richtig ausschlafen...", schmollte Mai. Cookie, die geschlafen hat, wurde durch das Gemeckere von Mai wach. "Mensch Mai hör auf so laut zu meckern... ich will hier schlafen!", meinte die Katze gereizt zur meckernden Mai. " Blablaaaaaa, ich kann nicht immer auf andere achten, außerdem ist das mies! Du kannst länger schlafen und ich muss so früh wach sein!", streckte Sie sauer die Zunge raus. Die kleine Katze sprang auf den Kopf der kleinen Mai und grinste gemein. "Tja schon vorteilhaft wenn man eine Katze ist und kein Mensch~", sofort verdutzte Mai ihr Gesichtausdruck. " DU, ich kann dich auch gleich in einen Menschen verwandeln! Dann wollen wir mal sehen wie du dich fühlst, wie du das jeden Tag machen musst!", sofort fing Cookie an zu lachen: " Du weißt schon du bist noch eine Anfängerin~ Du musst noch viel Lernen, meine kleine Mai~". Mai schmiss Cookie gegen eine Wand: "Halt die Klappe!!! Ich werde genug lernen damit ich gut Zaubern kann und dann werden wir sehen wer zu letzt lacht!", Mai reagierte sehr gereizt. "Mensch, Mensch, Mai musst du immer so reagieren? Mich sofort gegen eine Wand schmeißen? Das tut ganz schön weh, weißt du das eigentlich?" Mai ignorierte Cookie und sah einfach aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten

Ein Morgen ohne Sorgen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1