Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!
 
HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 NebenRPG - Quidditch-Club?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Allistor Kirkland

avatar

Hauspunkte :

25

Anzahl der Beiträge :

81

Beitritt :

24.09.14

BeitragThema: NebenRPG - Quidditch-Club?    Sa 23 Mai 2015 - 19:08

Hey mal an euch~

Mit Hilfe von Lukas und Fiona habe ich mich dazu durch gerungen mal etwas zu Fragen.
Was haltet ihr von der Gründung eines Quidditch-Clubs?

Na klar, die Spiele zu schreiben, geschweige denn genügend Spieler (oder eher aktive Schreiber) für jedes Haus zu bekommen ist ein wenig bis ziemlich Aufwendig und wahrscheinlich im jetzigen Zustand unmöglich...
Aber der Quidditch-Club könnte sich ja eher mit dem Training beschäftigen und natürlich -wir kennen uns doch zumindest ein wenig- mehr herumalbern als alles andere. Und der Club wäre wohl Häuser übergreifend, einfach weil das einfacher am Anfang ist.

Der Club wäre aber eher was für Leute die bereits sehr gut fliegen, Leute die ganz und gar nicht fliegen können hätten glaube ich mehr Probleme... Vielleicht gibt's ja auch den ein oder anderen, der Nachhilfe braucht? Das wäre dann aber ein neues NebenRPG, schätze ich.

Und den Club leiten?
Ich würde das Dylan -der es seinen Drachen sei Dank ja liebt zu fliegen- und Allistor gemeinsam überlassen. Die zwei Brüder könnten glaube ich gemeinsam einen Club leiten...
Es sei denn es gibt jemand der lieber möchte...? Oder vielleicht einen Lehrer, der zusätzlich betreuen will/kann?

Okay, viele Fragen, wenig Antworten, aber ich hoffe die Grundidee ist klar geworden.
LG,
Allistor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NebenRPG - Quidditch-Club?    Sa 23 Mai 2015 - 21:56

Hallo. ^^

Also ich finde die Idee nach wie vor spitze, und würde Fiona sofort dazu stecken.
Ich hoffe sehr, dass sich noch andere finden lassen.~
Nach oben Nach unten
Allistor Kirkland

avatar

Hauspunkte :

25

Anzahl der Beiträge :

81

Beitritt :

24.09.14

BeitragThema: Re: NebenRPG - Quidditch-Club?    Sa 23 Mai 2015 - 22:07

Hey auch ^^

Dann hätten wir Fiona, Dylan und Scott! Und schon zwei Häuser vertreten!

Und ja, hoffe ich auch~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NebenRPG - Quidditch-Club?    Sa 23 Mai 2015 - 22:10

Hey!

Ich halte diese Idee auch für super und würde Rosa nur allzu gerne dazu stecken (sie gäbe eine gute Treiberin ab, denke ich ^^), da gibt es nur ein kleines Problemchen.
Fliegen kann sie noch nicht. Und sonderlich begeistert wird sie aufgrund ihrer Höhen-Feindlichkeit auch nicht wirklich sein. Also hier hättet ihr mal die erste Kandidatin für die Nachhilfe. xD Aber sobald sie sich mal auf dem Besen halten kann, wird sie sich gut entwickeln. Halt am Anfang noch ein bisschen vorsichtiger sein, aber nach und nach lernen sich darauf verlassen zu können.
Mit den Clubleitern gäbe es auch kein Problem, solange Dylans Drache nicht Feuer spuckt, das hatten wir jetzt schon des öfteren.
Generell halte ich es für eine super Idee. ^^
Nach oben Nach unten
Allistor Kirkland

avatar

Hauspunkte :

25

Anzahl der Beiträge :

81

Beitritt :

24.09.14

BeitragThema: Re: NebenRPG - Quidditch-Club?    Sa 23 Mai 2015 - 22:42

Hey dann auch!

Danke und wie gesagt, vielleicht kann sich Rosa nen privaten Nachhilfe-lehrer oder so suchen, oder wir machen da erstmal nen anderes Neben-RPG draus... Aber ich glaube nicht das Allistor oder Dylan wirklich Nachhilfe geben, so ohne Grund...
Und Dylan hat ja seinen Drachen zu einem Rotmilan verwandelt, der beim Training nicht dabei sein wird...
Wir werden sehen was passiert, aber danke nochmal! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NebenRPG - Quidditch-Club?    So 24 Mai 2015 - 1:10

Öhm...ciao~

Ich hatte es zwar schonmal erwähnt, aber ich würde Alice wohl in den Club stecken~

Sie muss zwar noch das Landen üben, aber sonst kann sie eigentlich recht gut fliegen~

Für das Qudditch kann man sie sicher auch noch begeistern, also joa ^^

LG Alice ♥
Nach oben Nach unten
Dylan Kirkland

avatar

Hauspunkte :

0

Anzahl der Beiträge :

37

Beitritt :

10.05.15

BeitragThema: Re: NebenRPG - Quidditch-Club?    So 24 Mai 2015 - 12:54

Ja, das mit den Bruchlandungen haben wir ja schon mehrmals erlebt...Immer wieder ein Ereignis!

Aber warum nicht, sie muss ja beim Training nicht so oft Landen und das kriegt sie hin...
Sonst legen wir einfach ein paar Matten hin oder so?
Das wird schon~

Dylan wird die Regeln von Quidditch ja nochmal erklären, also wird das sicher auch noch.

Liebe Grüße zurück,
Dylan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia Chamberlain

avatar

Hauspunkte :

81

Anzahl der Beiträge :

71

Beitritt :

25.04.15

BeitragThema: Re: NebenRPG - Quidditch-Club?    So 24 Mai 2015 - 13:56

Ja, ich schließe mich den anderen an. Ich sagte ja bereits,
dass ich Lia sehr gerne hier reinstecken würde. Schließlich
kann sie recht gut fliegen, hat einen eigenen Besen und
findet Quidditch echt toll. Also melden sich hoffentlich noch
ein paar Leute~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allistor Kirkland

avatar

Hauspunkte :

25

Anzahl der Beiträge :

81

Beitritt :

24.09.14

BeitragThema: Re: NebenRPG - Quidditch-Club?    So 24 Mai 2015 - 15:36

Wir müssen abwarten, schätze ich?
Aber ich freue mich über jeden Einzelnen der mit macht, Lia ist sicher herzlich willkommen~
Vielen Dank also schon mal von mir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NebenRPG - Quidditch-Club?    

Nach oben Nach unten
 
NebenRPG - Quidditch-Club?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geheimsprachen club
» Winx Club - The new warriors
» Single Club
» MLP NebenRPG
» Palahniuk, Chuck - Fight Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Hetalia :: Allgemeines :: Support-
Gehe zu: