Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!
 
HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ein Direktor musst tun, was ein Direktor tun muss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ein Direktor musst tun, was ein Direktor tun muss   Mo 25 Mai 2015 - 15:05

FIRST POST

Fast hätte Carlos den ersten Schultag verschlafen. Nicht, dass er irgendwie Unterricht erteilen müsste oder Ähnliches, aber wie kam das denn, wenn alle Schüler und Lehrer wach waren und er noch in seinem Bett bis zum späten Nachmittag schlief? Die Antwort war einfach. Nicht gut, kam das. Deswegen war er früh aufgewacht, hatte sich geduscht und frisiert, hatte seine große, weite Robe angezogen - es war ihm ehrlich gesagt, ein wenig peinlich, wie viel er die letzten Jahre zugenommen hatte- und war aus seinem Zimmer ins Büro gegangen. Ein wenig kalt war ihm schon, um nicht zu sagen ziemlich kalt, er hatte die ganze Nacht über gefroren wie eine nasse Katze.

Nachdem er eine Menge Papierkram erledigt hatte, wobei er sehr versucht gewesen war, es sich selbst schreiben zu lassen, aber er war nun mal ein Mann der sich nicht allzu sehr auf die Magie verließ. Hervorragende Wahl für einen Schuldirektor einer Magierschule. Naja, er hatte ja eine Wette verloren, sodass er eine solche in Schottland erbauen und leiten musste. Ab und zu fragte er sich, ob er dem überhaupt gewachsen war, doch dass würden sie schon noch sehen. Er schaute wieder auf all die Papiere und wünschte sich, er hätte so etwas wie ein Sekretär oder Sekretärin die ihn helfen würden mit alldem. Etwas stach jedoch ins Auge. Die Wahlen für die Ernennung der Vertrauensschüler hatte bereits einige Kandidaten. Froh darüber, sich ein wenig bewegen zu können und nicht ständig zu sitzen, machte er sich mit der Liste auf die Suche, um denjenigen persönlich die gute Nachricht zu überbringen. Schließlich war die Aufgabe eines Vertrauensschülers mit sehr viel Verantwortung verbunden!

tbc: 4. Etage
Nach oben Nach unten
 
Ein Direktor musst tun, was ein Direktor tun muss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liam's Katzenkörbchen
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine Verlobte hat schluss gemacht
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Ich habe ihn zurück :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Hetalia :: Offplay :: Alt wie die Welt :: Hogwarts :: 2. Etage :: Büro des Schuldirektors-
Gehe zu: