Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!

HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Aktuelle Postingreihenfolge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Almighty Janitors
Admin

Hauspunkte :

10

Anzahl der Beiträge :

84

Beitritt :

14.09.14

BeitragThema: Aktuelle Postingreihenfolge   Mi 3 Jun 2015 - 12:38

Hallo ihr lieben!

Da Fiona sich seit ein paar Tagen nicht mehr gemeldet hat, werden wir sie vorerst überspringen damit das Play nicht einfriert. Meines Wissens wäre dann Allistor der Nächste in der Reihenfolge.

Ich nutze dann auch gleich mal die Gelegenheit, um Toris Bescheid zu geben, dass er auch im Krankenflügel posten kann. Wenn er keine Inspiration hat, oder keine Zeit, kann er sich ruhig bei mir melden und wir sehen dann, wie wir die Sache lösen.

Irunya ist für die nächsten 3 Monate abgemeldet und wird nicht mehr posten.

Wenn andere Playstränge auch eingefroren sind und ihr euren Postingpartner darauf aufmerksam machen wollt, könnt ihr das hier machen.

Liebe Grüße,

AJ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aktuelle Postingreihenfolge   Mi 22 Jul 2015 - 0:00

Hallo!

Ein paar Leute finden es schade, dass die Postings im Krankenflügel eingefroren sind und wollen auch gerne ihre Charaktere wieder agieren lassen. Carlos und Lapizia haben in dem Fall länger nicht geantwortet. Deswegen wollte ich fragen, ob wir diese beiden Figuren überspringen könnten.

Hoffentlich bekomme ich bald eine Antwort.^^

Liebe Grüße,

Lovino/Waschlappen
Nach oben Nach unten
Allistor Kirkland

Hauspunkte :

25

Anzahl der Beiträge :

81

Beitritt :

24.09.14

BeitragThema: Re: Aktuelle Postingreihenfolge   Di 28 Jul 2015 - 19:29

Hey auch!

Ich wollte mich auch mal melden, aus zwei Gründen. Zum einen weil Emma ja im Krankenflügel ist und ich sie da nicht raus bekomme, wenn sie nicht weg gehen kann.
Also womöglich können wir die beiden für den ersten Moment überspringen, denn ich persönlich hätte Emma gerne da raus und zu meinen anderen Charakteren geholt.
Warum ich dass so will?

Nun, das ist Sache Nummer 2.
Ich bin vom 4. bis zum 28. August unterwegs, kann in der Zeit und womöglich auch ein zwei Tage danach nicht im HRPG posten, wahrscheinlich nicht mal kurz in den Chat kommen.
Deswegen werde ich versuchen bis zum 4. August -eher schon dem dritten- meine Charaktere in den Post von Allistor in den Steinkreis zu beordern, damit sie das HRPG nicht behindern, während ich weg bin. Also schickt eure Charaktere da nur hin, wenn ihr nicht Posten wollt, denn es wird dort nicht weiter gehen.
Sollte ich das nicht schaffen tut es mir leid, aber dann überspringt meine Charaktere bitte einfach.

Grüße,

Allistor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Almighty Janitors
Admin

Hauspunkte :

10

Anzahl der Beiträge :

84

Beitritt :

14.09.14

BeitragThema: Re: Aktuelle Postingreihenfolge   Do 30 Jul 2015 - 12:09

Also mich könnt ihr getrost überspringen, ich habe leider Gottes gerade eine Menge Stress udn kann mich um den Forum nicht kümmern, aber ich komme wahrscheinlich im August zurück! Tut mir schrecklich leid dass ich mich nicht abgemeldet habe, es kam alles so plötzlich!

Es tut mir wirklich leid!

LG zurück, AJ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-hetalia.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aktuelle Postingreihenfolge   

Nach oben Nach unten

Aktuelle Postingreihenfolge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1