Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!

HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Löschung von inaktiven Nutzern + Folgen der Wartungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Almighty Janitors
Admin

Hauspunkte :

10

Anzahl der Beiträge :

84

Beitritt :

14.09.14

BeitragThema: Löschung von inaktiven Nutzern + Folgen der Wartungen   Mi 17 Jun 2015 - 15:43

Hallo zusammen!

Ich wollte nur sagen, dass ab jetzt auch Nutzer gelöscht werden, die ein Steckbrief abgegeben haben und/oder schon im Play gepostet haben wenn sie über einen Monat inaktiv sind. Die Steckbriefe werden jedoch beibehalten, sind aber mit einer weißen Unterschrift markiert damit eine bessere Übersicht herrscht, wer da ist und wer nicht.

Wer jedoch dann die Stelle von einem ofiziellen Charakter haben möchte, kann sich gern als dieses anmelden und der Steckbrief wird dann auch völlig gelöscht, bitte bedenkt das.

Eine Ausnahme sind dabei Admins und alle, die sich bei mir abgemeldet haben.

Außerdem hat die Wartung anscheinend durcheinander gebracht, wann welche Posts gepostet wurden und ob sie überhaupt gespostet wurde. Schaut sicherheitshalber zwei Mal nach!

Das ist dann auch alles, habt einen schönen Tag!

AJ

P.S: Wenn ihr Fragen, Ideen oder Beschwerden zu diesem Thema habt, schreibt sie ruhig! Ich freue mich über Feedback.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-hetalia.forumieren.com

Löschung von inaktiven Nutzern + Folgen der Wartungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1