Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!
 
HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lesestunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lesestunde   Fr 26 Jun 2015 - 14:15

First Post

Ein junger Mann wanderte schweigsam durch die Flure, einen Buch in der Hand, leise wie ein Schatten, obwohl eigentlich Unterricht stattfinden würde. Es sprach gegen aller Logik, was er da abzog- nicht nur verpasste er den Besenflugunterricht den er bitternötig hätte, sondern würde mit großer Wahrscheinlichkeit von seinen Ravenclawkollegen angefahren werden. Als ob er es nicht schwer genug hätte, Anschluss zu finden…doch was passiert war, war passiert und seine Entscheidung ließ sich jetzt nicht mehr rückgängig machen, also würde er in einem – wortwörtlich – stillen Örtchen Zuflucht suchen. Das Buch was er dafür auserwählt hatte war „Das Standard-Zauberbuch, erste Klasse“, denn es konnte nicht schaden, mit dem Stoff ein wenig auf den laufenden zu sein.

Apropos laufen- er hatte sein Ziel erreicht. Vorsichtig ging er rein und prüfte, ob jemand da war, indem er sich beugte und sich auf die Suche nach Schuhen machte. Keiner da. Somit nahm er sich eine der Toilettenhäuser, sperrte ab, setzte sich auf dem Deckel und klappte das Buch auf. Das Licht war matt und glanzlos, doch es reichte gerade noch so aus um zu lesen. Somit verbrachte er die Zeit, Buchstabe um Buchstabe, Wort um Wort zu entziffern, in aller Ruhe. Hier war es so friedlich, dass er glatt vergessen konnte, was außer diesen vier Wänden vorging.

Die Zeit verstrich und so wanderte das Licht weiter, bis der kleine Ägypter gar nichts mehr von der Schrift erkennen konnte, also stand er wieder auf - seine Beine waren ganz lahm vom vielen Sitzen - und machte die TÜr auf, bevor er aus den Toiletten schritt und sich auf den Weg zum Aufenthaltsraum in Ravenclaw machte, um das Buch wieder in seine Tasche zu stopfen.

tbc: Ravenclaw Aufenthaltsraum
Nach oben Nach unten
 
Lesestunde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Hetalia :: Offplay :: Alt wie die Welt :: Hogwarts :: 2. Etage :: Toiletten-
Gehe zu: