Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!
 
HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Rumäne und die Sonne am Tag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Rumäne und die Sonne am Tag   Fr 3 Jul 2015 - 22:15

Leicht murrend öffnete Rumänien die roten Augen und starrt an die Decke des Schlafzimmerraumes ehe er sich aufsetzte. Kurz blickte er aus dem Fenster und murmelte etwas wobeier die Decke um seine Schulter zog. Wie sehr er den Tag doch hasste und dan noch der Morgen, eigentlich hasste er den Tag nur wenigen der Sonne.
Auch wenn es nicht sehr warm war so hasste er die Sonne dwnnoch vorallem wenn sie direkt ins Zimmer schien.

Gähnend, zog er sich die Decke tiefer ins Gesicht und rutschte näher an die Wand und in den Schatten um der Sonne sogut es geht auszuweichen. Jedoch gab er was langsam auf als die Sonne immer mehr sein gemütlichen und dunklen Schatten weg nahm also stand Vlad auf und streckte sich genüsslich während er kurz auf seine kleine Fledermaus blickte die wie jeden Tag schlief um die Nacht den jungen Rumänen auf trapp zu halten.
Auch wenn es Vlad nicht mehr wirklich nervte da er es doch gewohnt war von seiner Fledermaus ,oder beim Namrn zu bleiben Fletscher, war es doch nicht sehr schön und angenehm die ganze Nacht auf trapp gehalten zu werden. Genau deswegen war der Rumäme am Tag auch schon wieder komplett müde und würde am liebstem im Bett bleiben, aber er war nun mal nicht in seinem Land sondern in Schottland auf dieser Schule hier. Sich anziehend schloss er kurz nachdenklich die Augen und richtete seine letzten Sachen ehe er kurz sehnsüchtig auf sein Bett sah wo er am liebsten wieder rein klettern würde und weiter schlafen würdw. ,,Aber jz würde es sowieso nicht mehr klappen" murmelte er leise zu sich selber und sah zum Fenster. Schnell richtete er sein Bett und ging dan richtung Tür.





-Geht zum Aufenthaltsraum-
Nach oben Nach unten
 
Der Rumäne und die Sonne am Tag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhaltes - vorläufiger Rechtsschutz - rumänische Staatsangehörige - Aufenthalt zur Arbeitsuche - Aufenthalt zur Berufsausbildung - Anpassungsqualifizierung - Daueraufenthaltsrecht -
» Rechtsmittel gegen Ablehnung von ALG II für Unionsbürger - deutscher Vorbehalt gegen das EFA wirkungslos Von Georg Classen, Stand: 12. Mai 2012
» Ich biete Stundenpläne!
» Wassernest der Sonne
» Wahrheit und Sonne (Cassie & Kate)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Hetalia :: Offplay :: Alt wie die Welt :: Hogwarts :: Unterirdischer Teil des Schlosses :: Räumlichkeiten - Slytherin :: Schlafzimmer - Jungen-
Gehe zu: