Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!

HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Abwesendheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tsumi Chihana
Admin

Hauspunkte :

25

Anzahl der Beiträge :

25

Beitritt :

22.09.14

BeitragThema: Abwesendheit    Sa 11 Jul 2015 - 10:54

Da ein passendes Thema - mal wieder - für Fehlt, mache ich das hier nun einfach mal schnell.
Ich hab überraschenderweise mehr Stress die Woche bekommen als gesund ist, demnach weiß ich nicht ob ich es in den nächsten Tagen schaffe aktiv zu Posten.

Ich schreibe so schnell ich kann, tut mir leid.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsumi Chihana
Admin

Hauspunkte :

25

Anzahl der Beiträge :

25

Beitritt :

22.09.14

BeitragThema: Re: Abwesendheit    Mo 13 Jul 2015 - 17:43

Verzeiht denn Doppelpost, ich Böses etwas. Aber ich muss dennoch erneut etwas loswerden und schreiben. Ich werde auf unbestimmte Zeit lang nicht mehr aktiv Posten, eines ist klar ich werde widerkommen, kann hierbei jedoch nicht sagen wann.
Ich dachte eigentlich ich würde es nun die Woche packen zu schreiben, aber das Schicksal will es wohl anders. Ihr dürft mich überposten, Lukas und Toris dürfen Emil überspielen oder er geht einfach wieder, weil er zu geschockt war.

Bei Anya werde ich versuchen ein letztes Mal zu posten, wenn ich sehe, dass ich dran bin. Damit man dort kein Massenauflauf hat an Leute die man überposten muss. Tut mir schrecklich leid.
Bis dann.

Eure Anya.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Abwesendheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1