Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!
 
HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Forum ist 1 Jahr alt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Almighty Janitors
Admin
avatar

Hauspunkte :

10

Anzahl der Beiträge :

84

Beitritt :

14.09.14

BeitragThema: Das Forum ist 1 Jahr alt!   Mi 23 Sep 2015 - 11:22

Vielen Vielen Dank an allen, die dem Forum bis hier treu geblieben sind! Ihr sei die beste Community, die man sich wünschen kann und ich bin froh, jeden einzelnen von euch kennen gelernt zu haben! Wirklich- vielen Dank! Ich weiß es ist nicht leicht, jeden Tag oder Woche einen Post zu liefern! Auf dass dieses Forum ein weiteres, magisches Jahr überlebt! Und natürlich auf euch!


Ganz viele Grüße

AJ (in diesem Falle auch Norge)

P.S: Was mir auch aufgefallen ist- am 18. November ist es auch ein Jahr her seit dem Flirt-Mit-Dem-Schotten-Tag xD (Keine Angst, das war eine einmalige Sache...ist aber erwähnenswert xD)

P.S.S:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Forum ist 1 Jahr alt!   Do 24 Sep 2015 - 15:31

HEYYYYYY!!! ***7***

ECHT JZ??!! OMG WIE COOOOOOOOOOOOOOL *-* *wirft Konfetti und süßes durch die gegend und lässt Luftballons in den farben aller häuser fliegen*

Ich sag auch an dich DANKE dafür dass du und die anderen die besten Admins seit die man sich wünschen kann!! *-* ^^

also dann das wars auch schon von mir! XD

YOUR KEY/ARTHUR/JAYDEN! <3 ^^ XD

PS: ulalala ewe XD
Nach oben Nach unten
Almighty Janitors
Admin
avatar

Hauspunkte :

10

Anzahl der Beiträge :

84

Beitritt :

14.09.14

BeitragThema: Re: Das Forum ist 1 Jahr alt!   Fr 25 Sep 2015 - 15:23

Aw, jemand hat auf diesen Post geantwortet! Ich freue mich!!

Heyho Key! xD

Ja, wir sind schon seit einen ganzen, vollen Jahr am Schreiben...und sind keinen Tag vorangekommen xD Ich würde gerne die Uhrzeiten schneller wechseln, aber nicht jeder hat immer Zeit zum Schreiben deswegen ist es ein bisschen knfiflig XD

DAS NENNE ICH MAL FEIERSTIMMUNG (verzeihung, da hat der Direktor aus mir gesprochen xD)

Vielen lieben Dank! QAQ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-hetalia.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Forum ist 1 Jahr alt!   

Nach oben Nach unten
 
Das Forum ist 1 Jahr alt!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Forum
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» 1 jahr nach trennung gehts mir wieder besch*****
» Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Hetalia :: Offplay :: News-
Gehe zu: