Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!
 
HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Betalesen von Fanfiktions

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Betalesen von Fanfiktions   Do 24 Sep 2015 - 18:03

Hallo an alle!

Das hat nichts mit dem Forum hier zu tun- wer also nicht andem hier interessiert ist, kann er ruhig wegklicken! Seid ihr weg? Wirklich? Kann ich anfangen zu reden? Okay, gut.

Ich arbeite gerade an zwei Hetaliafanfiktions, die mir sehr am Herzen liegen, deswegen bräuchte ich dringend einen Betaleser. Da Hetalia-Betaleser in der Betabörse von FF.de sehr selten sind, habe ich mal gedacht, ich könnte mich hier mal melden. (Ich werde mein Glück dort natürlich auch versuchen, aber hey, ich lasse nichts unversucht) Wenn ihr irgendwelche Betatester ind den Bereich kennt, wäre ich sehr dankbar für die Hilfe!

Das war auch schon alles! Carpe Diem!

Lukas
Nach oben Nach unten
 
Betalesen von Fanfiktions
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Hetalia :: Offplay :: Kreativeck-
Gehe zu: