Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!
 
HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Glad you came~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Glad you came~   Fr 29 Apr 2016 - 12:44

Alfred stolperte in den Eulenturm und atmete tief durch.
Mal wieder hatte er sich auf dem Weg hier hin grandios verlaufen alle Wege doppelt gesichtet. Man konnte hier in dem Schlosss aber auch wirklich davon abgehalten werden dort hin zu kommen, wo man hin wollte.
Entweder man fand die Treppe nicht, die Treppe entschied sich um oder aber sie änderte sich gar nicht und blieb bockig zwanzig Minuten lang unentschlossen.
Nicht das letzteres gerade dem Hufflepuff passiert war, nein, er war einfach nur selbst durchs Schloss gelaufen und dabei so hoch wie möglich gelaufen. Die Treppen hatten sich sogar recht freundlich und zuvorkommend ihm gegenüber verhalten, aber vielleicht hatten sie auch einfach nur Mitleid, aber darüber nachdenken tat der Blonde natürlich nicht.
Stattdessen lief mit mit einem breiten Grinsen im Gesicht zum Fenster und sah raus und über die Landschaft.

"Der Wahnsinn! Man kann so weit sehen! Das wäre sowas von-"
-ein Foto wert, hätte Amerika noch weiter gedacht, doch ihm fiel dabei ja wieder ein, das Technik hier nicht funktionierte. So gar nicht. Warum?
Das war dem Gamer in Hufflepuffumhang mehr als nur ein ziemliches Rätsel, womöglich deshalb, weil die moderne Technik in seinen Augen mehr als nur auf einem Wege klasse war, von den Konsolen mal abgesehen. Aber das lag bestimmt an der Magie oder so hier. Oder aber es gab hier in dem abgelegenen Teil Schottlands weder Strom noch Empfang.
Oder beides.
Ein Teil in dem Amerikaner hatte ziemliche Lust Schottland selbst zu suchen und nachzufragen, aber er war sich sicher, das er darauf garantiert alles andere als eine Antwort erhalten würde, mit der er etwas Anfangen konnte. Wenn er überhaupt eine Antwort von dem Rothaarigen erhalten würde.
Aus seinen Gedanken schreckte Alfred erst auf, als er das laute Schlagen von Flügeln hörte, ehe diejenige auf seiner Schulter landete, für die er ursprünglich hier her gekommen war.

"Liberty!"
Seine Adlerdame lies sich von Alfred streicheln, während sie ihm etwas zu fest in die Hand zwickte. Alfred zuckte sichtlich zusammen, ehe er sich leise entschuldigte, denn er konnte an den vorwurfsvollen Augen des Raubvogels auf seiner Schulter direkt sehen, dass sie ihm wohl eine Strafpredigt gehalten hatte, hätte sie es gekonnt.
Zum Einen weil er nicht nur viel zu lange gebraucht hatte um es endlich mal hier hoch zu schaffen, sondern auch weil er gestern nicht den Unterricht komplett besucht hatte.
Der Amerikaner setzte sich vorsichtig auf das Fensterbrett, Liberty weiterhin streichelnd. Dabei sah er aus dem Fenster und probierte festzulegen, wohin er heute gehen würde. Natürlich erst nach dem Unterricht, fügte Alfred in Gedanken noch dazu, denn sich mit seiner Adlerdame anlegen stand definitiv nicht auf seinem Plan.
Nach oben Nach unten
 
Glad you came~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum ich nicht Miximus Glad bin!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Hetalia :: Offplay :: Alt wie die Welt :: Hogwarts :: 7. Etage-
Gehe zu: