Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!
 
HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Grafikservice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tsumi Chihana
Admin
avatar

Hauspunkte :

25

Anzahl der Beiträge :

25

Beitritt :

22.09.14

BeitragThema: Grafikservice   Do 1 Jun 2017 - 14:52

Du kannst dein Bild nicht auf die passende Größe von 200x300px schneiden? Möchtest vielleicht eine kleine Spielerei an dem Avatar haben oder ein ganzes Set? Hier kannst du deine Anfrage einstellen. Wenn jemand Lust und Laune hat, wird dir hier sicherlich etwas gebastelt.

Dafür musst du denn fleißigen Händchen jedoch etwas mitteilen.
» Ein oder mehre Bilder verlinken.
» Wünsche wie Farben oder Text. (Was soll auf den Grafiken stehen?)
» Achtet auf das Copyright. Viele Nutzer benutzen Geschütze original Werke von Zeichnern, solche darf man nicht bearbeiten.


Nicht zu vergessen. Gebt den helfenden Händchen etwas Zeit für die Bearbeitung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feliks Lukasiewiecz

avatar

Hauspunkte :

45

Anzahl der Beiträge :

30

Beitritt :

30.05.17

BeitragThema: Re: Grafikservice   So 11 Jun 2017 - 14:47

Heyo~

Da ich in Bildbearbeitung eine ziemliche Niete bin (oder eher gesagt, keine Ahnung hab, wie man Bilder auf 200x300 bekommt...), wollte ich fragen, ob mir hier ein helfendes Händchen vielleicht mein Profilbild zurecht schneiden/ziehen/wasauchimmer kann? Irgendwelche Wünsche wie Farben oder Text hab ich nicht ^^"

Der Link zu dem Bild ist: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/09/9a/44/099a44932086adf96ca564494ca61071.jpg

Danke schonmal im Vorraus!
LG Alice~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsumi Chihana
Admin
avatar

Hauspunkte :

25

Anzahl der Beiträge :

25

Beitritt :

22.09.14

BeitragThema: Re: Grafikservice   So 11 Jun 2017 - 17:08



Bitteschön, wenn es dir nicht gefällt oder änderen dran haben möchtest schrei. Hab nun einfach etwas langeweile dran ausgelassen. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feliks Lukasiewiecz

avatar

Hauspunkte :

45

Anzahl der Beiträge :

30

Beitritt :

30.05.17

BeitragThema: Re: Grafikservice   So 11 Jun 2017 - 17:18

Heeey, du bist ja grade im Chat weggegangen, deshalb schreib ich's dir hier...! Ich wollte das Bild als Profilbild nehmen, hab aber die Nachricht bekommen:

"Die zu ladende Datei (feliav10.png) ist entweder zu groß oder beschädigt"

Ehm... ja ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atius Tirawa Warren

avatar

Haus :

Slytherin

Hauspunkte :

20

Anzahl der Beiträge :

5

Beitritt :

30.05.17

BeitragThema: Re: Grafikservice   So 11 Jun 2017 - 17:21

Hast du es schon mit "extern verlinken" probiert, anstelle davon es hochladen zu wollen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xiao Mei

avatar

Hauspunkte :

10

Anzahl der Beiträge :

3

Beitritt :

11.06.17

BeitragThema: Re: Grafikservice   So 11 Jun 2017 - 17:23

Heyo! ^^
Also, wenn es euch nichts ausmacht, würde ich euch auch das Bild hier zur Bearbeitung überlassen: https://vignette3.wikia.nocookie.net/nicodougasingers/images/1/16/Sana_connecting.png/revision/latest?cb=20150205005921
Vielen Dank dafür jetzt schon!

EDIT: *changed character*


Zuletzt von Xiao Mei am So 11 Jun 2017 - 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feliks Lukasiewiecz

avatar

Hauspunkte :

45

Anzahl der Beiträge :

30

Beitritt :

30.05.17

BeitragThema: Re: Grafikservice   So 11 Jun 2017 - 17:25

@Atius bis gerade noch nicht, danke für den Tipp xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taija Väinämöinen

avatar

Hauspunkte :

30

Anzahl der Beiträge :

10

Beitritt :

30.05.17

BeitragThema: Re: Grafikservice   Mi 14 Jun 2017 - 11:24

Hey ^^
Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich euch auch bitten, mir beim Zurechtschneiden, bzw eventuell auch beim "aufpeppen" meines Bildes zu helfen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/1b/97/fc/1b97fc7c675eddd08a4f58e8886aa8c7.jpg
Ich danke euch jetzt schon dafür! :3

Farbwunsch: Blau wäre toll - von dunkelblau bis hellblau ist mir echt alles recht! ^^


Zuletzt von Taija Väinämöinen am Do 15 Jun 2017 - 23:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Hoffmann

avatar

Hauspunkte :

30

Anzahl der Beiträge :

10

Beitritt :

15.06.17

BeitragThema: Re: Grafikservice   Do 15 Jun 2017 - 23:24

Hallo!
Könnte mir vielleicht jemand dieses Bild : http://www.zerochan.net/1831635
zurecht schneiden? Wenn jemandem sehr langweilig ist, darf er es auch bearbeiten, aber zurecht schneiden würde mir vollkommen ausreichen! : )

Als Farbe vielleicht das Grün, welches in dem Ärmel ist :3


Zuletzt von Louis Hoffmann am Do 15 Jun 2017 - 23:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atius Tirawa Warren

avatar

Haus :

Slytherin

Hauspunkte :

20

Anzahl der Beiträge :

5

Beitritt :

30.05.17

BeitragThema: Re: Grafikservice   Do 15 Jun 2017 - 23:34

Taija & Louis: Es wäre super wenn ihr noch einen Farbwunsch hinzufügen würdet. Wenn ich Zeit habe, könnte ich mich dann nämlich dran versuchen x)
(aber erwartet nicht zu viel -noob und so-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taija Väinämöinen

avatar

Hauspunkte :

30

Anzahl der Beiträge :

10

Beitritt :

30.05.17

BeitragThema: Re: Grafikservice   Do 15 Jun 2017 - 23:34

Ah, klar, ich editiere schnell! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsumi Chihana
Admin
avatar

Hauspunkte :

25

Anzahl der Beiträge :

25

Beitritt :

22.09.14

BeitragThema: Re: Grafikservice   Fr 16 Jun 2017 - 21:12



Myuu, hab mich mal an einen eben fix versucht gehabt. Das Bild ist nicht grade perfekt für Grafiken, aber ich hab versucht soweit das beste zu zaubern. Ohne das es zu aufwendig gestalte, manchmal ist weniger mehr. e.e'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsumi Chihana
Admin
avatar

Hauspunkte :

25

Anzahl der Beiträge :

25

Beitritt :

22.09.14

BeitragThema: Re: Grafikservice   Fr 16 Jun 2017 - 21:47

Doppelpost olé!



Code:
<a href="http://de.freepik.com/vektoren-kostenlos/zusammenfassung-schone-mandala-design-hintergrund_1140951.htm">Textur im Avatar</a>

das einmal in die Signatur eintragen, da es um Copyright rechte geht. Ohne das [code] zeug.
Heißt jedoch nur wenn du es verwendest. Vielleicht möchtest du ja auch drauf warten was Ati zaubert. :>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grafikservice   

Nach oben Nach unten
 
Grafikservice
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grafikservice by Schatten ^^
» Grafikservice :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Hetalia :: Offplay :: Kreativeck-
Gehe zu: