Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!

HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Bauamt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Bauamt   Fr 16 Jun 2017 - 22:22

Ihr braucht einen neuen Ort zum Spielen? Hier seid ihr richtig!

Ergänzung durch Atius:Hinterlasst dafür eine Bezeichnung des Ortes,
Wo ihr diesen haben wollt und vorallem
gebt eine gute Beschreibung zu dem Ort dazu
Nach oben Nach unten
Allistor Kirkland

Hauspunkte :

25

Anzahl der Beiträge :

81

Beitritt :

24.09.14

BeitragThema: Büro des Direktors   Sa 17 Jun 2017 - 23:19

Hallo~!

Ich wollte fragen, ob Allistor dann sein Büro bekommen kann. Dort würde ich ihn dann bald mal hin schicken.

Wo genau es liegt, kann ich aber nicht ganz sagen, weil es ja weder Klassenraum noch Wohnraum ist. Laut HP-Universum sollte es in einem der Türme liegen, aber die Bücher sind sich nicht ganz einig wo. Meistens ist es aber im siebten Stock erwähnt, aber es gibt auch stellen, wo das gute Ding im zweiten Stock anzutreffen ist, auch wenn das ja nicht mehr so entscheidend ist.
Ich denke aber, dass der Raum vielleicht eher noch zu Klassenzimmern als zu Wohnräumen passt.
Bei der Beschreibung habe ich mich an dem orientiert, was man bereits über das Büro weiß, aber ließ Allistor ein paar Freiheiten beim einrichten seines Arbeitszimmers.

Beschreibung vom Büro des Direktors:
An der Bürotür hängt ein Türklopfer in Form eines Greifs, das Büro selbst kann nur betreten werden, wenn man dem Wasserspeier vor der Tür das Passwort nennt, welches allerdings nur die Lehrer und der Direktor selbst kennen. Natürlich kann man aber auch einfach anklopfen, wenn man hinein möchte und das Passwort noch nicht kennt. Der runde Büroraum selbst wirkt freundlich und geräumig, da er sich über zwei Etagen erstreckt. An den Wänden ringsum hängen die Porträts ehemaliger Schulleiter von Hogwarts, während ein offener Kamin für die nötige Wärme im Büro sorgt. Außerdem gehören ein großer Schreibtisch und Regale für Bücher, den Sprechenden Hut und den individuellen Bedarf des Amtierenden zur Einrichtung. Ein Besucherstuhl steht bereit, weitere werden heraufbeschworen, wann immer sie gebraucht werden. Das Schwert, ein Erbstück des Schulgründers Godric Gryffindor, befindet sich ebenfalls dort. Der jetzige Schulleiter hat seine persönliche Note mit eingebracht, da auf einem Stuhl in der Ecke ein großes Kissen liegt, auf dem die Katze des Schulleiters meist ein Nickerchen macht. Ein weiterer tierischer Freund, der hier anzutreffen ist, ist Fawkes, ein Phönix, der oft auf seiner Stange neben dem Schreibtisch des Schulleiters sitzt. Der Schulleiter hat immer Dokumente an denen er eigentlich arbeiten sollte, die zusammen mit seiner Post auf dem großen Schreibtisch liegen, aber viel mehr scheint er sich mit anderen Dingen zu beschäftigen, da oftmals gälische Bücher auf dem Tisch zu finden sind, die er wohl gelesen hat. Außerdem gibt es ein Schachbrett, doch die Figuren darauf sind meist bewegt worden, man sieht es nie aufgeräumt dort stehen, immer scheint jemand gerade dort ein Spiel gespielt zu haben.

Ich hoffe ich hab an alles gedacht... Wenn nicht, sagt mir bitte bescheid.

Liebe Grüße,
Allistor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Bauamt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Hetalia :: Allgemeines :: Support-
Gehe zu: