Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!
 
HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Schließung des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tsumi Chihana
Admin
avatar

Hauspunkte :

25

Anzahl der Beiträge :

25

Beitritt :

22.09.14

BeitragThema: Schließung des Forums    So 2 Jul 2017 - 17:23

Nun, wie soll ich beginnen?

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, da dies hier nicht die meine Aufgabe sein sollte. Dennoch tue ich es, da es Lukas einfach nicht hinbekommt, sowohl wegen ihren Internet, als auch anderen Faktoren, die ich noch erwähnen werde.
Bevor ich verteufelt werde, ich schreibe das hier in ihren Auftrag. Drum weiß sie auch, was ich euch mitteilen werde.

Kurz um gesagt; Lukas schafft es nicht, ein Forum zu leiten. Ehrlich gesagt machten das meiste – was nun wirklich nicht viel war – Ati und meine Wenigkeit. Was für uns vorerst nicht schlimm war, allerdings zeigte sich bei Lukas binnen kürzester Zeit eine Charaktere Veränderung, die auf das Forum hier zurückzuführen ist. Denn in meinem Forum verhält sie sich weder innerhalb von diesem noch privat so schlecht, das sie droht dran zu zerbrechen.

Laut ihrer Aussage tut ihr ein eigenes Forum nicht gut, weswegen sie gestern in einem Telefonat mit mir entschlossen hat, dass ein endgültiger Schlussstrich gezogen werden soll.

Das Forum in andere Hände zugeben wäre keine Option, da sie dieses gegründet hat, eine Veränderung – oder auch Erleichterung – würde sich aus solch einer Tat nicht erschließen.
Genauere Gründe werde ich Selbst hier nicht erwähnen, die sie mir sagte. Dies wäre weder fair noch richtig, wenn ich solch Dinge ausschreibe, in welcher Form sie sich verändert. Wenn sie das möchte, kann sie das irgendwann noch Selbst einmal tun, auch wenn ich denke, dass es nicht nötig sein wird. Etwas Privatsphäre sollte auch bei solchen Dingen gegeben sein.

Die Pforten werden endgültig am 9.7.2017 verschlossen. Die Woche Zeit geben wir, damit es jeder vorher mitbekommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schließung des Forums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daraus lässt sich schließen...
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Wolves of the moon
» Sabrina schließt sich an!
» Neue URL des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Hetalia :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: