Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!
 
HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 1.Verloren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Irunya Chenenko

avatar

Hauspunkte :

0

Anzahl der Beiträge :

63

Beitritt :

18.09.14

BeitragThema: 1.Verloren   Mi 24 Sep 2014 - 23:38

Verloren

Vorsichtig betrat Irunya den Raum. Sie wusste nicht genau wo sie war, sie hatte sich schon nach der ersten Treppe die sich bewegt hatte die Orientierung verloren und wandert seitdem Ziellos durch Hogwarts. Sie wollte in die Schlafräume der Mädchen in ihrem Haus Ravenclaw, doch leider hatte sie sich nicht gemerkt auf welcher Etage es gelegen hatte und nun streifte sie Ziellos durch die Gänge.
Verwirrt sah sie sich im Raum, es sah aus wie ein Schlafraum und dazu noch eines für Mädchen, so wie über alle Schlafklamotten rumlagen. Sie seufzte, vielleicht war das ja der Mädchen Schlafraum von Ravenclaw. Langsam ging sie durch das Zimmer und sah sich alles genau an, natürlich fasste sie nicht an von dem sie nicht glaubte es könnte etwas von ihr sein.  
Bis jetzt wusste sie das sie in Ravenclaw war und das auch ihr Schlafsaal war, doch welches ihr Bett war wusste sie noch nicht, auch wenn überall Klamotten rum flogen, war das Zimmer sehr Ordentlich gehalten und jede konnte auf Anhieb sehen welches Bett wem gehörte, nur Irunya nicht, da die blonde Ukrainerin zum ersten mal seit sehr langer Zeit mal wieder ein Bett mit jemanden teilte. Wieder musste sie seufzen, sie vermisste die Zeiten in denen sie sich um Ivan und Nathalia gekümmert hatte.
Etwas traurig sah sie aus dem Fenster als plötzlich ein schwarzer Schatten vor dem Fenster auftauchte und dagegen klopfte. Irunya erschreckte sich und schrie leise auf als sie zurückwich. Mit viel Mut öffnete das Fenster und wurde gleich von einem schwarzen Vogel angeflogen.
„Jurij!“ freute sich die Blonde ihre Krähe wieder zusehen. Jurij hatte sich sicher schon umgeschaut und wusste wo alles war!
„Kannst du mir zeigen wo ich zur großen Halle komme?“ fragte sie den schwarzen Vogel welcher zustimmend Krähte und vorflog.

Tbc:/ gehe nach 'Große Halle'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
1.Verloren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unglücklich verliebt; und verloren?
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Hab ich ihn jetzt für immer verloren?
» Die Liebe meines Lebens verloren
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Hetalia :: Offplay :: Alt wie die Welt :: Hogwarts :: 7. Etage :: Räumlichkeiten - Ravenclaw :: Schlafzimmer - Mädchen-
Gehe zu: