Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!
 
HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der erste Morgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der erste Morgen   Do 25 Sep 2014 - 17:03

"AUFSTEHEN!!!", brüllte der Wecker ungeduldig, mit der Stimme von Heracles. Diesen wundervollen Ton hatte er mal aufgenommen, damit er seine Mutter 100%-ig aus dem Bett klingeln könnte. Und das wirkte.
Die Griechin richtete sich kerzengerade auf, sprang aus dem Bett, stolperte über ihr langes Nachthemd und machte mit dem eisigen Fußboden Bekanntschaft. Sophia schnaubte verärgert und stellte ihren quengelnden Wecker ab. Ebenso gefasst und gleichzeitig ein bisschen angefressen, machte sie sich daran, sich anzuziehen und ihre Haare mit filigranen Silberspangen hochzustecken.
Das allmorgendliche Haare machen hob ihre Laune und nachdem Sophia sich ihre Silber- und Goldarmreifen übergestreift hatte, konnte sie schon wieder lachen. Auf ihrer Kommode stand noch ein Becher Kaffee von gestern. Kalt und widerlich, aber Kaffee blieb Kaffee.
Sie trank das Gesöff in einem Zug und schmiss ihre Zimmertür hinter sich zu. Zeit, die erste Stunde zu geben!

tbc; geht ins Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei
Nach oben Nach unten
 
Der erste Morgen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie sagt von heut auf morgen, sie hat keine gefühle mehr
» Erste Hilfe nach der Trennung
» Trennung & Auszug von heute auf morgen ....help!!!!
» [IA] Erste Malversuche
» Erste Schritte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Hetalia :: Offplay :: Alt wie die Welt :: Hogwarts :: 1. Etage :: Gemach des Lehrers für Geschichte der Zauberei-
Gehe zu: