Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!
 
HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Zauberwünsche - ein Angebot von Amélie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Zauberwünsche - ein Angebot von Amélie   Fr 26 Sep 2014 - 20:56

Hey!^^
Amélie hier :33
Ich hatte eine kleine Idee, die euch sicher interessieren dürfte und die ich dank Admin-chan auch verwirklichen darf! ^^ *freu*
Es geht um Folgendes…
Es gibt bereits eine Menge an Zaubern im Harry-Potter-Universum, aber J. K. Rowling hatte doch gar keine Gelegenheit, die alle aufzuschreiben! Das heißt, es existieren viele Zauber von deren Existenz wir zwar nicht wissen, die es aber dennoch geben könnte.
Hier kommt ihr ins Spiel! Ihr könnt euch verschiedenste Zauber wünschen und ich werde diese konkretisieren, in verschiedene Zauber teilen etc. pp. und abschließend „entwickeln“. Schickt mir einfach euren Wunschzauber per PN!
Wichtig! Ich werde euch diesen Zauber nicht einfach so zukommen lassen. Bedenkt, je schwerer der Zauber, desto später könnt ihr ihn lernen. Ich schätze die Schwere des Zaubers ein und werde ihn einer Klasse zuteilen. Diese Klasse schicke ich euch zurück und wenn ihr diese erreicht habt, sprecht entweder meinen OC an oder geht in die Bibliothek, um den Wortlaut des Zaubers zu erfahren.
Damit nicht nur die „Erfinder“ die Zauber lernen können, wird Admin-chan noch eine Liste mit den Beschreibungen sämtlicher Zauber anfügen und sie jedes Schuljahr aktualisieren^^
Was die Zauber selbst angeht, sind euch keine Grenzen gesetzt! Ich setze auf eure Kreativität und verwirkliche alles, was mein Lateinwortschatz zulässt! Was so ziemlich alles wäre, da hier ein Wörterbuch liegt…
Ich freue mich auf eure Ideen Smile
LG Amélie
Nach oben Nach unten
 
Zauberwünsche - ein Angebot von Amélie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trötige Geburtstagswünsche an Saphira
» Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Lebenskrise, gefährliche Abhängigkeit und ein krasses Ende
» Der Zug ist abgefahren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Hetalia :: Offplay :: News-
Gehe zu: