Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!
 
HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Einfrierung der RPGs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Almighty Janitors
Admin
avatar

Hauspunkte :

10

Anzahl der Beiträge :

84

Beitritt :

14.09.14

BeitragThema: Einfrierung der RPGs   Mo 13 Okt 2014 - 23:01

Hallo miteinander!

Da es mit den RPGs gerade schleppend läuft habe ich beschlossen um einen Überblick zu verschaffen aufzuschreiben, wer denn jetzt wo dran ist:

Im Gryffindor Aufenthaltsraum befinden sich Gilbert und Amélie, wobei Amélie dran wäre.

In der erste Stunde für Geschichte der Zauberei kommen anscheinend keine Schüler mehr hinzu, deswegen kann Sophia ruhig weiterschreiben.

Anya steht im Gepflasterten Innenhof völlig frei.

Und im NebenRPG ebenfalls Amélie!

Ich habe vollstes Verständnis wenn ihr Stress habt und keine Zeit, aber bitte schickt uns Admins eine kurze Nachricht damit wir das Play irgendwie dennoch weiter voranbringen können!

Viel Spaß!

Lukas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-hetalia.forumieren.com
 
Einfrierung der RPGs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arlen Chin
» Anime-Freak-RPGs [Coding & RPG Forum]
» Engelskuss - Neustart des RPGs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Hetalia :: Offplay :: News-
Gehe zu: