Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!
 
HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Spielen Im RPG - WICHTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das Spielen Im RPG - WICHTIG   Fr 17 Okt 2014 - 21:44

Hallo miteinander!

Mir ist nur aufgefallen, dass manche in ihren Post Sachen über anderen schreiben, welche diese in ihrem Post überhaupt nicht erwähnt haben. Beispiel, User eins schreibt das hier:

Charakter1 lief durch den Wald und sah ein Vogel.

Worauf User2 antwortet:

Ich sah wie Charakter1 durch den Wald lief, ein Vogel sah und er anfing zu singen.

User1 könnte denken: Ich will aber meinen Charakter gar nicht singen lassen! Und könnte sich gekränkt fühlen.

Was ich sagen will ist: Nehmt euren Postpartner nicht die Handlungsfreiheit. Ihr könnt ruhig beobachten was der andere macht, aber keine Aktionen oder Gedanken dazudichten!

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, falls nicht, postet hier und fragt nach!

Lukkas
Nach oben Nach unten
 
Das Spielen Im RPG - WICHTIG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Freundin hat mich verlassen, bin ihr aber sehr wichtig
» Sklave 1 richtig spielen, Tips?
» Vorlage für 30 Mannschaften
» [Wichtig:]Die Schüler- Aktivierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Hetalia :: Offplay :: News-
Gehe zu: