Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!
 
HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Musik vereint die Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nicolai Arlovskaya

avatar

Hauspunkte :

21

Anzahl der Beiträge :

15

Beitritt :

03.11.14

BeitragThema: Musik vereint die Welt   Di 4 Nov 2014 - 15:36

Hallo....

Nach längerem Studieren der Steckbriefe fiel mir auf, das es ziemlich viele musikalische Länder/Menschen gibt, und da dachte ich mir: Warum nutzen wir das nicht einfach?

Vielleicht lehne ich mich ein wenig aus dem Fenster, aber warum machen wir nicht eine Band..? Eine ganz klassische Schul-Rockband?

Wie gesagt, kam mir die Idee spontan, und ich stelle mir das ziemnlich nett vor, so etwas zu haben~

Wobei es mir in diesem Punkt lieber wäre, wenn nicht zu viele, oder gar alle, Länder mitmachen würde... Dadurch wäre die Band einfach zu groß, und ich wüsste nicht, wie wir das in ein RPG verpacken könnten...

Deshalb würde ich alle, welche interesse haben, darum bitten, sich wirklich zu überlegen ob der Charakter musikalische Fähigkeiten besitzt (welche am besten schon im Steckbrief eingetragen waren, bevor ich diesen Aufruf gestartet habe). Und ob der Charakter auch so eine Band mit machen würde, oder ehr nicht der Typ für eine Band ist...

Vermutlich werden wir die eigentlichen Bandproben in einem Neben-RPG machen, da es im Haupt-RPG zu voll werden würde... Aber vielleicht kriegen wir zu einem passenden Anlass mal einen Auftritt, aber da muss ich noch fragen >-<

Und Lehrer für uns wäre natürich nicht schlecht, aber es wäre vielleicht schöner, wenn wir uns wirklich um uns selbst kümmern müssten, und alles ein wenig lockerer wäre~ Sprich, dass jetzt auch nicht Nicolai der Bandvorsitzende wäre sondern wir estmal nur zusammen spielen, und vielleicht mit der Zeit einen Bandvorsteher wählen...

Wenn ihr interesse habt, dann antwortet bitte auf dieses Themn und sagt was ihr als Instrument hättet...

Ich hoffe auf Rückmeldungen >.<
Lg Nicolai (Francis)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilbert Beilschmidt

avatar

Hauspunkte :

49

Anzahl der Beiträge :

41

Beitritt :

21.09.14

BeitragThema: Re: Musik vereint die Welt   Di 4 Nov 2014 - 16:03

Hey^^

Also Ich bzw Gil interessiert sich für die band^^ er würde eine E-gitarre nehmen ^^

Hoffe wir finden viele teilnehmer für die band^^

Ggglg dein Gil^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora Miller

avatar

Hauspunkte :

0

Anzahl der Beiträge :

119

Beitritt :

02.10.14

BeitragThema: Re: Musik vereint die Welt   Di 4 Nov 2014 - 20:51

Hallo ^^

Sora hätte Interesse mitzumachen ^^

singen ist eins seiner Hobbys weshalb er gerne Sänger wäre ^^

LG ein grade sehr verrückter Sora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cecile Berchtel

avatar

Hauspunkte :

0

Anzahl der Beiträge :

31

Beitritt :

22.10.14

BeitragThema: Re: Musik vereint die Welt   Do 6 Nov 2014 - 13:31

Hey~

Cecile ist ja Österreicherin und würde hier sehr gerne mit machen~
Sie kann gut Geige und Klavier spielen, etwas muss sie ja von ihrem Bruder haben x3
Sie ist allerdings nicht so meisterlich wie Roderich…

Lg Cecile~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicolai Arlovskaya

avatar

Hauspunkte :

21

Anzahl der Beiträge :

15

Beitritt :

03.11.14

BeitragThema: Re: Musik vereint die Welt   Do 6 Nov 2014 - 23:09

*---* Interessenten~~

Gil: dieser Aufmerksamkeitsfanatiker xD Klar muss er in die Band, und wenn schon, dann spielt er etwas lautes, was auf jeden Fall in den Mittelpunkt gerückt wird^^ Also, ich erwarte dich dann zu den Bandproben~ (pünktlich xD)

Sora: singt gerne..? Dann kann er gerne zu den Proben kommen~ Wir brauchen ein paar Leute, die den Saal in den Fall der Fälle rocken kann xD Komm zu den Proben, und sing uns was vor~ Du bist angenommen~

Cecille: Österreicher gehören in einen Musik Club *-* Besonders dann, wenn sie auch noch gut spielen können~ Ich muss nur wissen, ob du bereit wärst Keyboard zu spielen, falls die anderen den misch aus classic und Rock nicht so sehr mögen >-< Aber einen Platz hast du garantiert~ Du bist jetzt ein Mitglied~

Lg Nico (Frog)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Almighty Janitors
Admin
avatar

Hauspunkte :

10

Anzahl der Beiträge :

84

Beitritt :

14.09.14

BeitragThema: Re: Musik vereint die Welt   Fr 7 Nov 2014 - 19:05

Ich finde die Idee sehr schön! Wenn ihr fertig seid, sagt mir ruhig Bescheid an welchen Tagen ihr eure Bandproben halten wollt und ich füge dass das im Stundenplan ein!

AJ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-hetalia.forumieren.com
Maja Petek

avatar

Hauspunkte :

23

Anzahl der Beiträge :

21

Beitritt :

27.10.14

BeitragThema: Re: Musik vereint die Welt   Fr 7 Nov 2014 - 21:16

Zdravo *w*

Ich bin vorhin hier drauf gestoßen und Ich/Slowenien würde auch gerne mit machen!!

Sie würde dann Trompete spielen!
*hust hust* Sie liebt Balkanmusik *hust hust* Woher das wohl kommt?! XD

Dann sehen wir uns vielleicht bald in der Band!!

Lg Maja ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katja Beilschmidt

avatar

Hauspunkte :

101

Anzahl der Beiträge :

99

Beitritt :

22.10.14

BeitragThema: Re: Musik vereint die Welt   So 9 Nov 2014 - 18:29

Hmmm... Also Katja kann ziemlich gut Violine spielen, aber ich weiß nicht, ob das in einer Band so gefragt ist.

Wenn ja, dann würde sie gerne mitmachen.

Viele Grüße,
Katja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cecile Berchtel

avatar

Hauspunkte :

0

Anzahl der Beiträge :

31

Beitritt :

22.10.14

BeitragThema: Re: Musik vereint die Welt   Mo 10 Nov 2014 - 22:47

Hallo~

Ja Cecile kann auch auf den Keyboard spielen~
Ihr ist es nicht so wichtig auf was sie spielt.
Wenn sie nicht gerade bei Roderich zu besuch ist spielt sich auch meistens Keyboard, wenn sie mal eine Freie Minute findet.
Solange es in irgendeiner Form nach einem Klavier anfühlt spielt sie es~

Glg Cecile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicolai Arlovskaya

avatar

Hauspunkte :

21

Anzahl der Beiträge :

15

Beitritt :

03.11.14

BeitragThema: Re: Musik vereint die Welt   Mo 10 Nov 2014 - 23:04

Maya: Liebend gerne nehme ich dich auf~ Es wird bestimmt interessant sich dabei zu haben x3
        Komm bitte zu den Proben~ Ich warte schon~ x3

Katja: Uii *--* Ich liebe ja Violinen in Rockbands, und würde dich sehr gerne dabei haben x3 Vielleicht müssen wir ein wenig gucken und fragen, aber so weit steht deiner Teilnahme nichts im weg~ Komm zu den Proben~

Cecile: Dann kannst du gerne mitmachen~ x3 Du bist dann am Keyboard~

Nebenbei werde ich die Anmerldung morgen abend schließen, und dann niemanden mehr annehmen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Antonio Carriedo

avatar

Hauspunkte :

144

Anzahl der Beiträge :

138

Beitritt :

22.09.14

BeitragThema: Re: Musik vereint die Welt   Di 11 Nov 2014 - 17:02

Heyho… ^-^

Tonio würde hier gerne mitmachen.
Er würde dan Bass spielen falls es geht *lächelt*


GLG Tonio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicolai Arlovskaya

avatar

Hauspunkte :

21

Anzahl der Beiträge :

15

Beitritt :

03.11.14

BeitragThema: Re: Musik vereint die Welt   Di 11 Nov 2014 - 23:58

Tonio: Natürlich kannst du mitmachen~ Es würde mich sehr freuen, wenn du auch zu den Proben erscheinen würdest~^-^

Und damit schließe ich die Anmeldung erstmal~ Jeder der jetzt offiziell dabei ist, kann sich an dem Neben-RPG beteiligen, sobald dieses online gekommen ist~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Musik vereint die Welt   

Nach oben Nach unten
 
Musik vereint die Welt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welt der Katzen
» Umwelt - Was schadet der Welt am meisten?
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» The Tribe: Eine neue Welt
» Allgemein lustiges aus aller Welt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Hetalia :: Allgemeines :: Support-
Gehe zu: