Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!
 
HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ein Host Club?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ein Host Club?   Do 6 Nov 2014 - 20:07

Jaha~ Ihr habt richtig gelesen. Ich kam letztens während der Busfahrt auf den Gedanken, dass wir in dem RPG ein bisschen unser Fangirl-Herz höher schlagen lassen können^^.

Mir kam die Idee, einen Host Club zu gründen, gar nicht mal so blöd vor, da einige Charaktere sich bestimmt dazu eignen^^. Feliciano und Lovino wären auf jeden Fall dabei und wenn einer von euch Lust hat, seinen Charakter zum Host zu machen, oder als Besucher gerne kommen würde, kann sich liebend gerne bei mir (Feli/Lovi) melden. :3


Nur eine kleine Idee~.

Ciao ciao!

Feliciano~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Host Club?   Do 6 Nov 2014 - 21:52

Die Idee ist gut ^^ *Fangirl-Herzchen schlägt höher* ♥

Meine OCs würden bestimmt mal reinschauen~

Mir fällt auch spontan eine Person ein, die bestimmt perfekt in den Host-Club passen würde xD

Ggglg Alice/Victoria ^^ ♪
Nach oben Nach unten
Allistor Kirkland

avatar

Hauspunkte :

25

Anzahl der Beiträge :

81

Beitritt :

24.09.14

BeitragThema: Re: Ein Host Club?   Do 6 Nov 2014 - 22:20

Ich finde die Idee auch ganz gut~

*sieht zu Victorias Beitrag*
Ich glaube, das haben wir geklärt, nicht wahr?
Aber gut, der Schotte passt wohl wirklich rein, falls wir einen Host-Club gründen...

Damit ist er also dabei, wenn niemand damit ein wirklich großes Problem hat. Und ansonsten, wie viele Hosts dürfen es eigentlich maximal sein? Und gibt es nur männliche Hosts?

Bye dann,
Allistor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Host Club?   Do 6 Nov 2014 - 22:29

Yeeey^^ Ich bedanke mich nochmal, dafür Allistor. :3
Also bei der Anzahl dachte ich so an 5-10 Leute. Den Host Club wollte ich eigentlich nur mit männlichen Hosts besetzen, aber ich bin auch für weibliche Rollen offen. Wenn einer der weiblichen Charaktere gut dahin passt, kann diejenige natürlich mitmachen.
Nach oben Nach unten
Gilbert Beilschmidt

avatar

Hauspunkte :

49

Anzahl der Beiträge :

41

Beitritt :

21.09.14

BeitragThema: Re: Ein Host Club?   Fr 7 Nov 2014 - 16:53

Hey^^

Also ich liiiiiiiiiiiiiiebe diese idee^^
*steht mit host club fähnchen da*

Hm ich hab mir überlegt wenn wir einen host-club haben könnten wir ja rein teoretisch auch ein maid-cafe aufmachen damit die Jungs auch ihren spaß haben *zwinker*

Ach ja und Gil würde sich aufjedenfall für den Club interessieren^^


Also hoffentlich finden wir viiiiele teilnehmer

Gglg Gil alias zhe awesome Prussia~ *Kesesesesesesese*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Host Club?   Fr 7 Nov 2014 - 17:29

Uii~ Ich freu mich Gil!^^ Dankeschön. :3

Das wird bestimmt lustig~!
Nach oben Nach unten
Almighty Janitors
Admin
avatar

Hauspunkte :

10

Anzahl der Beiträge :

84

Beitritt :

14.09.14

BeitragThema: Re: Ein Host Club?   Fr 7 Nov 2014 - 19:07

...sollte es ein Maidcafé geben, darf ich dann Lukas als Butler anmelden? Er ist nicht gut darin zu flirten aber Leute servieren und gut auszusehen sollte er gerade noch so hinbekommen XD (Außerdem fände ich das lustig da er eigentlich sehr scheu ist XD)

Und genau wie beim Musikclub: Sobald ihr euch alle geeinigt habt, sagt mir ruhig an welchen Tagen der Club offen sein soll damit ich das im Stundenplan einfügen kann!

AJ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-hetalia.forumieren.com
Francis Bonnefoy

avatar

Hauspunkte :

54

Anzahl der Beiträge :

48

Beitritt :

18.09.14

BeitragThema: Re: Ein Host Club?   Fr 7 Nov 2014 - 21:14

Hallo~

Das hört sich wirklich interessant an~

Darf ein Lehrer auch mitmachen..? Selbst wenn er vermutlich kein bisschen sich wie ein Lehrer benehmen wird ^^

Bin mir ziemlich sicher, dass Franny da gut reinpassen würde~

Lg Kat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Host Club?   Sa 8 Nov 2014 - 19:56

Oh ja~ *freu* Du darfst natürlich auch mitmachen, Francis!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Host Club?   So 9 Nov 2014 - 15:05

Heyho~

Ich finde die Idee echt cool!
Und ich dachte mir das unser lieber Däne da auch ganz gut rein passen könnte *^*

Also wenn er mitmachen darf... ich glaube es könnte ganz lustig werden ^^

Glg vom King Mathias xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Host Club?   So 9 Nov 2014 - 17:35

@AJ

Also gegen ein Maid-Café hätte ich natürlich nichts, aber das würde dann wohl ein eigener Club sein^^. Lukas würde sich bestimmt toll als Butler machen~.
Ich denke, dass ich nach einer Woche sagen kann, wann der Club immer geöffnet hat und wie viele Mitglieder dabei sind.^^ Ich sag dir dann Bescheid!



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Host Club?   So 9 Nov 2014 - 17:36

@Mathias

Yeey^^ Der King des Nordens darf natürlich auch mitmachen^^. Dann sind wir jetzt schon sechs Leute! *freu*
Nach oben Nach unten
Allistor Kirkland

avatar

Hauspunkte :

25

Anzahl der Beiträge :

81

Beitritt :

24.09.14

BeitragThema: Re: Ein Host Club?   Mo 10 Nov 2014 - 18:52

Machen wir das jetzt echt im Hauptplay oder war nicht mal ein Nebenplay geplant?
Ich dachte nur das es im Nebenplay vielleicht einfacher ist mit dem Schreiben und auch nur die zu Besuch kommen und warten müssen bis der nächste gepostet hat, die sich wirklich interessieren und nicht das ganze Hauptplay 'verzögert' wird...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Almighty Janitors
Admin
avatar

Hauspunkte :

10

Anzahl der Beiträge :

84

Beitritt :

14.09.14

BeitragThema: Re: Ein Host Club?   Mo 10 Nov 2014 - 19:27

Ach so, dass habe ich dann falsch gelesen. Selbstverständlich könnt ihr das auch im Nebenplay machen! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-hetalia.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Host Club?   Mo 10 Nov 2014 - 19:32

Um die Verwirrung zu beheben^^:
Es war als Nebenplay gedacht. Ob der Host Club jetzt nur an einem Tag in der Woche oder die ganze Zeit, werde ich mir noch überlegen. Smile
Sorry für das Verwirren^^'.


Feli~
Nach oben Nach unten
Toris Laurinaitis

avatar

Hauspunkte :

157

Anzahl der Beiträge :

147

Beitritt :

21.09.14

BeitragThema: Re: Ein Host Club?   Mo 10 Nov 2014 - 22:21

Ahh... Ich hänge in einem Zwiespalt... Ich will Toris als Host sehen...
Aber würde er es mit sich machen lassen?
Vielleicht... man könnte ihn zwingen... *grins*
Grundsätzlich melde ich Toris also einfach mal an~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Host Club?   Di 11 Nov 2014 - 18:05

^^Da freu ich mich! Very Happy
Dankeee~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Host Club?   Mi 26 Nov 2014 - 19:37

Okay~ Wenn ich alles richtig gelesen habe, dann hat der Host Club folgende Mitglieder:

Allistor Kirkland
Gilbert Beilschmidt
Francis Bonnefoy
Mathias Kohler
Toris Laurinaitis
Lovino/
Feliciano Vargas

An welchem Tag wollt ihr den Host Club geöffnet haben~? Mein Vorschlag wäre Freitags^^


lg
Feli~
Nach oben Nach unten
Allistor Kirkland

avatar

Hauspunkte :

25

Anzahl der Beiträge :

81

Beitritt :

24.09.14

BeitragThema: Re: Ein Host Club?   Mi 26 Nov 2014 - 19:44

Jetzt als Nebenplay oder im Hauptplay?
Als Nebenplay müssten wir uns auf keinen Tag einigen, sondern könnten es durchgehend nebenbei spielen lassen, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Host Club?   Mi 26 Nov 2014 - 23:06

Stimmt ja^^ Dann ist der Tag egal. Sehr gut! xD
Nach oben Nach unten
Antonio Carriedo

avatar

Hauspunkte :

144

Anzahl der Beiträge :

138

Beitritt :

22.09.14

BeitragThema: Re: Ein Host Club?   Do 27 Nov 2014 - 14:38

*meldet sich vorsichtig* Ist vielleicht noch ein Platz frei?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora Miller

avatar

Hauspunkte :

0

Anzahl der Beiträge :

119

Beitritt :

02.10.14

BeitragThema: Re: Ein Host Club?   Do 27 Nov 2014 - 16:12

-Schaut langsam aus einem Versteck hervor-
Ich wollte auch wie Tonio fragen...ob noch ein Platz frei ist... o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Host Club?   Do 27 Nov 2014 - 19:46

@Sora und Tonio
Hihi~ Natürlich könnt ihr zwei auch mitmachen, wenn ihr wollt. :3
Nach oben Nach unten
Lia Chamberlain

avatar

Hauspunkte :

81

Anzahl der Beiträge :

71

Beitritt :

25.04.15

BeitragThema: Re: Ein Host Club?   Fr 19 Jun 2015 - 19:26

Hey Feli~

Ich wollte nur Lia anmelden, als Gast? Wenn das nötig war, wenn nicht, entschuldige ich mich schon mal. Sie mag es ja neue Leute kennenzulernen, das wäre für einen Besuch jedenfalls ein Grund für sie hinzugehen. Sie wird wohl einfach nicht wissen, was da genau gemacht wird ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Host Club?   Sa 20 Jun 2015 - 14:18

Ciao Lia~

du kannst natürlich gerne mit Lia den Host Club gesuchen kommen :3 Ich würde mich sehr freuen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Host Club?   

Nach oben Nach unten
 
Ein Host Club?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geheimsprachen club
» Winx Club - The new warriors
» Single Club
» Palahniuk, Chuck - Fight Club
» Anmeldung für den Animal Crossing Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Hetalia :: Allgemeines :: Support-
Gehe zu: