Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!
 
HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Verrückte Ideen!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Verrückte Ideen!!   Fr 14 Nov 2014 - 19:26

Hallölle~

Da dies hier ja eine Ansammlung von Nationen, Menschen... kurz gesagt, von Verrückten ist...
Was wäre ein Haufen Hetalianer ohne seltsame und überhaupt nicht seriöse Clubs...?
Genau, ein nicht komplett verrückter Haufen!
Deswegen haben Yao/Natalia und ich/Alice/Victoria uns überlegt, hier einige Clubideen vorzustellen! Ihr könnt auch gerne Vorschläge machen und wer weiß? Vielleicht wird ja einer angenommen ^^
Also wir hätten....

...den Locken-Club: Clubaktivitäten unbekannt; Mitgliedsbedingungen: Mindestens eine 'Hetalia-Locke' (ich nenn sie einfach so, damit jeder weiß, was gemeint ist. Beispiele: Italienlocke, Österreichlocke, die Kanadalocke oder die Südkorealocke) Anmerkung: Nur für exklusive Mitglieder xDD

....der Haustierclub: Clubaktivitäten: teilweise unbekannt, auf jeden Fall etwas mit ihren Haustieren; Mitgliedsbedingungen: mindestens ein Haustier (Tierart spielt dabei keine Rolle) Anmerkung: Ob Menschen als Haustiere zählen...?

...der Bierliebhaberclub: Clubaktivitäten: Bier trinken, über Bier reden; Mitgliedsbedingungen: Du musst Bier lieben und es gerne trinken Anmerkung: Hier werden sich bald so einige Dänen und Deutsche tummeln...

...den Beilschmidt-Club: Clubaktivitäten: 'Familien-Angelegenheiten', teilweise unbekannt; Mitgliedsbedingungen: Du musst den Namen Beilschmidt haben; Anmerkung: Das Beilschmidt-Nest an einem Ort....o.o

...den Siestaclub: Clubaktivitäten: Siesta halten, gegebenfalls eine Kissenschlacht, Übernachtungen, Geschichten erzählen; Mitgliedsbedingungen: Du musst lange und gerne schlafen können; Anmerkung: Dieser Club ist fast schon Pflicht in dieser Liste!

....den Magic-Club: Clubaktivitäten: Märchen, Sagen und Mythen lesen/erzählen, Zaubersprüche und -tränke lernen und ausprobieren, generell magische Aktivitäten; Mitgliedsbedingungen: Du solltest dich für Märchen, Sagen und Mythen interessieren, auskennen musst du dich nicht, du solltest schon gewisse Grundkenntnisse der Magie beherrschen(das ist wohl bei allen so, aber egal...), du solltest vielleicht in der Lage sein, magische Geschöpfe zu sehen, oder zumindest die Veranlagung oder den Wunsch haben, sie sehen zu können; Anmerkung: Was wären wir ohne den Magic-Club?xD Kann man auch als Nachhilfeunterricht ansehen, wenn man will

...den Winterclub: Clubaktivitäten: Viel Spaß im Schnee haben und die Kälte genießen; Mitgliedsbedingungen: Man sollte gut mit Kälte klarkommen und diese mögen; Anmerkung: Nichts für schnell krank werdene Italiener und andere Südlander^^

...den Nordic-Club: Clubaktivitäten: Möbel bauen... der Rest ist für Aussenstehende geheim! Mitgliedsbedingungen: Man muss aus dem Norden kommen bzw skandinavisch sein; Anmerkung: Als Nordics gelten auch Russland und Kanada -warte wer? xDD aber auch Grönland, Spitzbergen usw...

...den Weinliebhaberclub: Clubaktivitäten: Wein probieren und verehren; Mitgliedsbedingungen: Man muss Wein schätzen und trinken! Anmerkung: Ich glaube, das wäre was für die Franzosen und Italiener unter uns ^^

....den Tomatenliebhaberclub: Clubaktivitäten: Tomaten ernten, Tomaten und Tomaten essen, über Tomaten schwärmen; Mitgliedsbedingungen: Du musst Tomaten lieben und sie verehren können; Anmerkung: Buono! Tomato~ Buono! Tomato~ Buono~ Buono~ uh! Tomato~


Ihr könnt auch gerne weitere Vorschläge abgeben^^ Entweder Alice oder Victoria fragen, dann füg ich den Club in die Liste ein ^^ Ihr könnt auch Clubaktivitäten, Mitgliedsbedingungen und/oder Anmerkung selbst sagen, ansonsten überleg ich mir welche Wink
Wegen den Clubvorsitzenden könnt ihr gerne Vorschläge machen ^^
Ihr könnt auch hier schreiben, wenn jemand Interesse an einem der Clubs hat ^^ Die Mitgliedsliste ist weiter unten ^^
Damit es nicht zu voll wird, in einem Club, setze ich die Höchstanzahl bei 10 ^^
Ich hoffe, es finden sich Interessenten (und dass dieser Text nicht so lang ist, wie ich denke...)

LG
Alice/Victoria



Liste der Clubmitglieder:

Locken-Club:
-Alice Vargas
-Maja Petek

Haustierclub:
-Cecile Berchtel
-Maja Petek
-Victoria Skjeggestad
-Violet Kohler

Bierliebhaberclub:
-Gilbert Beilschmidt
-Mathias Kohler
-Victoria Skjeggestad
-Violet Kohler

Beilschmidt-Club:
-Gilbert Beilschmidt

Siestaclub:
-Alice Vargas

Magic-Club:
-Arthur Kirkland

Winterclub:
-Irunya Chenenko
-Mathias Kohler
-Victoria Skjeggestad
-Violet Kohler

Nordic-Club:
-Mathias Kohler
-Victoria Skjeggestad
-Violet Kohler

Weinliebhaber Club:
-Maja Petek

Tomatenliebhaberclub:
-Antonio Carriedo


Zuletzt von Alice Vargas am Di 18 Nov 2014 - 13:35 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Violet Kohler

avatar

Hauspunkte :

56

Anzahl der Beiträge :

54

Beitritt :

15.10.14

BeitragThema: Re: Verrückte Ideen!!   Fr 14 Nov 2014 - 23:44

Also die Clubs klingen echt lustig ich würde Gil in den Bierliebhaber-Club und in den Beilschmidt-Club stecken^^
Vio würde ich in den Bierliebhaber-Club und dem Haustier-Club stecken^^

Ich selbst schlage als Club noch den Winter-Club vor^^Clubaktivitäten:Viel spaß im schnee haben und die kälte geniesen
Mitgliedsbedingung: man sollte gut mit kälte klarkommen und diese mögen Anmerkung: Das wäre nichts für schnell krank werdende Italiener oder andere südländer^^


Gglg euer Gil/ eure Vio^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verrückte Ideen!!   Fr 14 Nov 2014 - 23:56

Allee klar, wird gleich eingefügt~^^

Vio tritt dem Winterclub auch bei, oder?
Nach oben Nach unten
Violet Kohler

avatar

Hauspunkte :

56

Anzahl der Beiträge :

54

Beitritt :

15.10.14

BeitragThema: Re: Verrückte Ideen!!   Fr 14 Nov 2014 - 23:58

Jap^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verrückte Ideen!!   Sa 15 Nov 2014 - 0:00

Okay, dann ist es in wenigen Sekunden aktualisiert ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verrückte Ideen!!   Sa 15 Nov 2014 - 20:55

Yaay unnötige Clubs! Wer liebt sie schon nicht?! XDDD

Natürlich muss Mathias in den Bierliebhaberclub! Und in den Winterclub kommt er auch!
Passt ja bei einem skandinavischen Land!

Und dann mach ich direkt noch für Maja :3
Sie kommt definitiv in den Locken-Club! *wedelt mit einer Slowenienflagge rum* Slowenienlocke 4ever!!!!!! Und dann geht sie auch in den Haustierclub, mit ihrem kleinen Hühnchen Omelett ^^

Uuund dann hab ich noch zwei Clubideen!

Was wären die Nordics ohne ihren eigenen Club? XDD
So der Nordic-Club Clubaktivitäten: Möbel bauen... der Rest ist für Außenstehende geheim!
Mitgliedsbedingung: Man muss aus dem Norden kommen bzw. skandinavisch sein
Anmerkung: als Nordics gelten auch Russland und Kanada- warte wer? XDD aber auch Grönland, Spitzbergen usw...


Und weil es den Bierliebhaberclub geht finde ich, sollte der Weinliebhaberclub auch nicht fehlen!
Clubaktivitäten: Wein probieren und verehren Mitgliedsbedingung: Man muss Wein schätzen und trinken! Anmerkungen: Ich glaube das wäre etwas für die Franzosen und Italiener unter uns ^^

Maja würde dann dem Weinliebhaberclub und Mathias dem Nordic-Club beitreten!


Lg Mathias/Maja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verrückte Ideen!!   Sa 15 Nov 2014 - 21:30

Alles klar, ist eingetragen ^^
Grazie, für die Vorschläge ♪
Nach oben Nach unten
Arthur Kirkland

avatar

Hauspunkte :

182

Anzahl der Beiträge :

170

Beitritt :

21.09.14

BeitragThema: Re: Verrückte Ideen!!   So 16 Nov 2014 - 14:51

Was wären wir nur ohne die Clubs? XD

Im Magic-Club ist ja noch keiner.. *schock* XXXD
...also Arthur würde auf alle Fälle beitreten XD

(..aus unerfindlichen Gründen musste ich bei dem Beilschmidt-Club loslachen.... XD Was kommt als nächstes ein Vargas-Club? XD (genügend Vargase hättn wir ja schon... XD) Oder ein Kirkland-Club? XXD ..ne den lieber nicht....da würde nur dicke luft herrschen und jeder würde sich die Köpfe einschlagen XXD... oh himmel ich labere wieder so viel unnötiges Zeugs! o_O ^^' )

- Arthur study
(Und nur für dich Alice:
LG your Cupcake XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verrückte Ideen!!   So 16 Nov 2014 - 15:02

Am besten gleich den Familien-Club Abteilung Beilschmidt/Vargas/Kirkland , näh?xD

Awwww Cupcake~
Nach oben Nach unten
Arthur Kirkland

avatar

Hauspunkte :

182

Anzahl der Beiträge :

170

Beitritt :

21.09.14

BeitragThema: Re: Verrückte Ideen!!   So 16 Nov 2014 - 15:05

...na DAS wär mal ein interessanter Club XD
Die Beilschmidts trinken ein Bier nach dem anderen, die Kirklands schlagen sich die köpfe ein und die vargase sehen verschreckt zu oder essen Pasta XD

LG an my beloved Piratenfolterbraut from her Cupcake ^///^ XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cecile Berchtel

avatar

Hauspunkte :

0

Anzahl der Beiträge :

31

Beitritt :

22.10.14

BeitragThema: Re: Verrückte Ideen!!   Di 18 Nov 2014 - 11:18

Halloo~

Ich hab in der Schule mal wieder zu viel Freizeit~ und dachte mir, ich könnte Cecile und Iru in ein oder zwei Clubs von hier stecken^^


Cecile würde ich gerne in den Haustierclub stecken und Iru in den Winterclub xD

Lg Cecile/Iru~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verrückte Ideen!!   

Nach oben Nach unten
 
Verrückte Ideen!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die verrückte Spanische 6
» verrückte Lehrer
» Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück]
» Star Wars - die neue Ära
» Unglaubliche Geschichten - aber wahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Hetalia :: Allgemeines :: Support-
Gehe zu: