Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!
 
HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 NebenRPG - Zombieapokalypse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lukas Skjeggestad

avatar

Hauspunkte :

120

Anzahl der Beiträge :

92

Beitritt :

18.09.14

BeitragThema: NebenRPG - Zombieapokalypse   Mo 17 Nov 2014 - 14:48

Hallo miteinander!

Ich habe richtig Lust im NebenRPG ein Apokalypse AU zu spielen und hab mich gefragt ob vielleicht jemand gern mitmachen würde! Wenn ihr interessiert seid, einfach zu diesem Thema antworten :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilbert Beilschmidt

avatar

Hauspunkte :

49

Anzahl der Beiträge :

41

Beitritt :

21.09.14

BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Mo 17 Nov 2014 - 15:53

Lukas was ist das genau^^
Wenn ich fragen darf…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Mo 17 Nov 2014 - 15:57

Klingt interessant ^^

Wollte bald eine Hetalia-FF mit Apokalypse (keine Zombieapokalypse, aber so ähnlich) schreiben und kann mir hier Infos holen ^-^

Auch wenn Alice keine große Hilfe sein wird ^^'

LG Alice~♪
Nach oben Nach unten
Cecile Berchtel

avatar

Hauspunkte :

0

Anzahl der Beiträge :

31

Beitritt :

22.10.14

BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Mo 17 Nov 2014 - 17:35

Eine Zombie Apokalypse*~*

Es würde mich tierisch freuen wenn sowas wirklich auf due Beine kommt~
Bütte,bütte bütte mach ES!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Mo 17 Nov 2014 - 18:02

Oh ja! Very Happy Das klingt cool! Very Happy Wäre auf jeden Fall dabei~^^
Nach oben Nach unten
Lukas Skjeggestad

avatar

Hauspunkte :

120

Anzahl der Beiträge :

92

Beitritt :

18.09.14

BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Mo 17 Nov 2014 - 18:25

@Gilbert: Natürlich darfst du fragen! Die Apokalypse ist eigentlich nichts weiter als der Weltuntergang. Vielleicht kennst du den Film "The Legend" oder die Serie "The Walking Dead" oder das Videospiel "The Last Of Us"? Eigentlich ist es immer ähnlich- irgendwas hat dafür gesorgt, dass die meisten Menschen von der Welt ausgerottet wurden- entweder waren es ein Virus dass Menschen untot macht und in Zombies verwandelt, oder der Mayakalender hat Naturkatastrophen auf die Erde regnen lassen...und danach gibt es nur noch ein paar Überlebende die jetzt irgendwie damit klar kommen müssen, dass sie wohl irgendwie an Essen und Wasser kommen können, was tun wenn einer krank wird...solche Dinge. Und am schlimmsten ist bei einer Zombieapokalypse, wenn es da draußen untote Monster gibt die dein Hirn fressen wollen... Frag ruhig weiter wenn ich ans Ziel vorbeigeschossen bin mit meiner Antwort QAQ

@Alice: Jaaaa, danke dass du mitmachst, ich freu mich so!! *A* Ich bin so glücklich dass unsere kleine Gruppe an überlebenden zusammenkommt X3 Außerdem hoffe ich, dass unser kleines Play dir bei deiner FF hilft! *A*

@Cecile: Deine Begeisterung ist ansteckend! *A* Vielen Dank dass du mitmachst!! Ich hoffe alle sind mit Zombies einverstanden, ansonsten müssen wir uns was anderes einfallen X3 Aber diese Welt geht auf jeden Fall unter, sowahr ich hier sitze! XD

@Feliciano: Danke fürs Mitmachen! *A* Ich wart noch diese Woche ab um zu sehen wie viele sie sich anmelden und am Montag schreibe ich dann gleich den ersten Post und wir können loslegen!! Ich freu mich so drauf *A*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wang Yao

avatar

Hauspunkte :

130

Anzahl der Beiträge :

128

Beitritt :

21.09.14

BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Mo 17 Nov 2014 - 18:34

*Hüpft im Hintergrund rum* Ich will auch, ich will auch mitmachen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amèlie Hoffmann

avatar

Hauspunkte :

0

Anzahl der Beiträge :

41

Beitritt :

21.09.14

BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Mo 17 Nov 2014 - 18:43

*wink* Ich wäre auch interessiert!^^
Als LeFloid-Fangirl ist Zombieapokalypse in jeder Hinsicht eh Pflichtprogramm! xD
Dann freu ich mich also schonmal, Zombies die Schädel mit nem Holzschwert einzukloppen! Jay!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora Miller

avatar

Hauspunkte :

0

Anzahl der Beiträge :

119

Beitritt :

02.10.14

BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Mo 17 Nov 2014 - 19:25

o.o.....Ich hätte auch Interesse mitzumachen ^^
-sitzt auf dem Boden-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Mo 17 Nov 2014 - 19:51

Wäre auch interessiert, aber sowas von *-*
Nach oben Nach unten
Lukas Skjeggestad

avatar

Hauspunkte :

120

Anzahl der Beiträge :

92

Beitritt :

18.09.14

BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Mo 17 Nov 2014 - 19:51

@Yao Du bist herzlich willkommen mitzumachen *A* Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass so viele Leute mitmachen wollen würden, das macht mich echt megahappy! *A*

@Amelie Ich will auch ein paar Zombies das Hirn wegpusten XD Danke dass du mitmachst!

@Sora Danke auch dir dass du mitmachst! *A* The more the marrier, wie es so schön heißt!

@Cienne Danke fürs Mitmachen! X33 Oooh das wird so super so super so super X33

Ich hatte gerade eine Idee, ob wir nicht weil wir so viele sind wir uns in zwei Gruppen aufteilen und jeder hat da sein "Territorium", indem die anderen nicht reindürfen...das könnte für zusätzliche Spannung sorgen!

Was meint ihr? Bleiben wir alle zusammen oder spielen wir in Gruppen? *A*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Mo 17 Nov 2014 - 19:53

Gruppen klingt interessant, aber sind die dann verfeindet oder nicht? Und wie würden die eingeteilt werden?
Nach oben Nach unten
Katja Beilschmidt

avatar

Hauspunkte :

101

Anzahl der Beiträge :

99

Beitritt :

22.10.14

BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Mo 17 Nov 2014 - 20:03

Yaaay! Zombies!
Egal wie, ich mach mit! Ob mit Toris, Katja oder noch besser beiden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukas Skjeggestad

avatar

Hauspunkte :

120

Anzahl der Beiträge :

92

Beitritt :

18.09.14

BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Mo 17 Nov 2014 - 20:05

@Alice: Es wäre spannender, wenn sie verfeindet wären, oder? Aber ich überlasse das euch, wenn ihr gerne befreundete Gruppen haben wollt braucht ihr es nur zu sagen! X3

Die Einteilung können wir auf verschiedene Weisen machen. Entweder sagt ihr, mit wem ihr unbedingt in eine Gruppe wollt, oder ich lose das aus!

Also du würdest dich schon mal für die Gruppen interessieren, okay!

@Katja: Danke fürs Mitmachen, dein Enthusiasmus finde ich klasse! XD Okay, dann bist du auch mit dabei! XD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Mo 17 Nov 2014 - 20:07

Hmm~ Die Idee mit den Gruppen finde ich auch interessant. Dann hat man mehr Interaktionen, wenn man aufeinander trifft, sodass es nicht langweilig wird (was bei so einem geilen Thema sowieso nicht passieren kann xD)^^.

Ich habe keinen besonderen Wunsch, bei welcher Gruppe Feli landen wird^^. Bin offen für jeden. Hihi~
Nach oben Nach unten
Wang Yao

avatar

Hauspunkte :

130

Anzahl der Beiträge :

128

Beitritt :

21.09.14

BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Mo 17 Nov 2014 - 20:09

Ich find das mit den Gruppen auch sehr interessant^^ Ich habe auch keine besonderen Wünsche, mit wem ich in eine Gruppe komme ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Mo 17 Nov 2014 - 20:09

Hm okay verfeindet :3 Wird interessant ^^
Ich finde, das sollte dann gelost werden, macht die Sache spannender ^-^
Nach oben Nach unten
Lukas Skjeggestad

avatar

Hauspunkte :

120

Anzahl der Beiträge :

92

Beitritt :

18.09.14

BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Mo 17 Nov 2014 - 20:13

Alles klar, bis jetzt (verbessert mich ruhig wenn ich falsch gelesen habe) haben wir 3 Leute die nichts gegen die Gruppenidee hätten! X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora Miller

avatar

Hauspunkte :

0

Anzahl der Beiträge :

119

Beitritt :

02.10.14

BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Mo 17 Nov 2014 - 20:22

Ich finde die Gruppenidee auch gut ^^
Ich glaube ich lasse Lirian auch mitmachen (wenn er darf ^^)
Und Levi meinte wenn sie dann bald endlich wieder an denn Lappi darf würde sie auch gerne mitmachen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukas Skjeggestad

avatar

Hauspunkte :

120

Anzahl der Beiträge :

92

Beitritt :

18.09.14

BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Mo 17 Nov 2014 - 20:28

@Sora Klar, Levi darf sehr gerne mitmachen! Und wenn wir Lirian aufnehmen...

...haben wir insgesammt sage und schreibe 12 Mitmacher! Ich glaube, damit es erstmal zügiger vorangeht sollte jede Gruppe einen eigenen Thema haben, den ich je mit Gruppe A und Gruppe B kennzeichnen werde. Wenn dann jemand aufs andere Territorium über will, braucht er einfach nur das Thema zu wechseln!

Ich hoffe man versteht wie ich das meine... XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Mo 17 Nov 2014 - 20:31

Ja, das klingt verständlich und ich dachte auch daran, zwei Themen zu öffnen, um Verwirrung zu verhindern ^^
Wuhuu, meine erste Apokalypse! \(^-^\)
Nach oben Nach unten
Cecile Berchtel

avatar

Hauspunkte :

0

Anzahl der Beiträge :

31

Beitritt :

22.10.14

BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Mo 17 Nov 2014 - 21:10

Verschiedene Gruppen....
Das wird bestimmt Interessant~~

Nein Lukas, die Erklärung, finde ich, ist sehr Logisch~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Mo 17 Nov 2014 - 21:32

Ich würde verschiedene Gruppen auch toll finden und mir ist es ebenfalls egal wie wir die aufteilen, losen wäre vielleicht wirklich ganz gut. ^^
Nach oben Nach unten
Amèlie Hoffmann

avatar

Hauspunkte :

0

Anzahl der Beiträge :

41

Beitritt :

21.09.14

BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Mo 17 Nov 2014 - 23:18

Ich schließe mich den anderen an! xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katja Beilschmidt

avatar

Hauspunkte :

101

Anzahl der Beiträge :

99

Beitritt :

22.10.14

BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Mo 17 Nov 2014 - 23:19

Losen klingt gut, finde ich. Macht es spannender~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   

Nach oben Nach unten
 
NebenRPG - Zombieapokalypse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MLP NebenRPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Hetalia :: Allgemeines :: Support-
Gehe zu: