Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!
 
HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 NebenRPG - Zombieapokalypse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lukas Skjeggestad

avatar

Hauspunkte :

120

Anzahl der Beiträge :

92

Beitritt :

18.09.14

BeitragThema: NebenRPG - Zombieapokalypse   Mo 17 Nov 2014 - 14:48

das Eingangsposting lautete :

Hallo miteinander!

Ich habe richtig Lust im NebenRPG ein Apokalypse AU zu spielen und hab mich gefragt ob vielleicht jemand gern mitmachen würde! Wenn ihr interessiert seid, einfach zu diesem Thema antworten :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Nicolai Arlovskaya

avatar

Hauspunkte :

21

Anzahl der Beiträge :

15

Beitritt :

03.11.14

BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Mo 17 Nov 2014 - 23:26

Also ich würde acuh gerne mitmachen~
Nur eine Frage noch: Mit beiden Charaktern, oder nur mit einem?^^ Wenn nur mit einem, dann bin ich ehr für Nicolai~ Der kann sich wenigstens wehren xD

In welche Gruppe er kommt ist mir auch egal~ Vielleicht losen wir einfach xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukas Skjeggestad

avatar

Hauspunkte :

120

Anzahl der Beiträge :

92

Beitritt :

18.09.14

BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Di 18 Nov 2014 - 15:29

@Alice, Cecile, Cienne, Amelie & Katja: Danke für eure Meinung! Ich glaube, ich hab jetzt ein ganz gutes Bild davon, wie wir das angehen werden *A* Ich bin so aufgeregt ob das alles klappt! XD

@Nicolai: Nun, ich hab den anderen ja auch erlaubt, ihre beiden Charas aufzunehmen, also kannst du ruhig sowohl Nicolai als auch Francis mitmachen lassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toris Laurinaitis

avatar

Hauspunkte :

157

Anzahl der Beiträge :

147

Beitritt :

21.09.14

BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Di 18 Nov 2014 - 16:13

Und... Wann fangen wir an?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukas Skjeggestad

avatar

Hauspunkte :

120

Anzahl der Beiträge :

92

Beitritt :

18.09.14

BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Di 18 Nov 2014 - 16:15

@Toris: Ich dachte am Montag, weil ich 1 so Zeit habe alles gut zu durchdenken und 2 ich diese Woche ziemlich viel los habe...auf Wunsch hin können wir jedoch selbstverständlich früher anfangen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toris Laurinaitis

avatar

Hauspunkte :

157

Anzahl der Beiträge :

147

Beitritt :

21.09.14

BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Di 18 Nov 2014 - 16:16

Mir ist das relativ egal~ Gut, je früher, desto besser, aber wenn Montag für dich besser ist: Kein Problem!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amèlie Hoffmann

avatar

Hauspunkte :

0

Anzahl der Beiträge :

41

Beitritt :

21.09.14

BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   Di 18 Nov 2014 - 16:20

Ich fänd Montag gut^^ Da schreib ich nämlich Latein und für Geschichte und Religion muss ich nicht lernen... Folglich wäre (für mich) Montag ideal^^ Aber für andere Termine bin ich ebenfalls offen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukas Skjeggestad

avatar

Hauspunkte :

120

Anzahl der Beiträge :

92

Beitritt :

18.09.14

BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   So 23 Nov 2014 - 18:24

Also dann, ich schließe dann mal diesen Thread da wir morgen mit dem Spielen anfangen! Ich fasse alles nochmal kurz zusammen: Das Play spielt nach der Apokalypse, dass heißt ein Virus hat sich ausgebreitet dass Menschen zu Zombies macht und es gibt kaum noch lebende Menschen auf der Erde.

Organisatorisch betrachtet werden wir zwei Gruppen (mit jeweiligen Threads) haben mit zwei verschiedenen Territorien dass sie beschützen möchten- schließlich sind die Ressourcen bei beiden Seiten knapp. Gruppe A wird in einem verlassenen Hotel starten, Gruppe B in einem leeren Bauernhof. Da wir 14 Teilnehmer sind, werden es Gruppen aus 7 sein, was bereits eine ziemlich große Gruppe darstellt!

Ich habe auch ausgelost, in Gruppe A befinden sich:

- Feliciano
- Alice
- Lirian
- Yao
- Nicolai
- Levi
- Lukas

In Grupe B befinden sich:

- Amelie
- Sora
- Cienne
- Toris
- Francis
- Katja

Ich werde dann morgen zwei Threads eröffnen und den ersten Post bei beiden Gruppen schreiben in denen beschrieben wird, wie es denn dort so aussieht. Der Post wird dann mit AJ verfasst, damit die allmächtige Erzählerperspektive erhalten bleibt. Bevor ich den Thread schließen lasse hat irgendwer noch Fragen oder Wünsche?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NebenRPG - Zombieapokalypse   

Nach oben Nach unten
 
NebenRPG - Zombieapokalypse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» MLP NebenRPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Hetalia :: Allgemeines :: Support-
Gehe zu: