Ein Axis Powers Hetalia x Harry Potter Crossover! Die Länder und auch magisch begabte Menschen werden sich mit dem magischen Alltag vertraut machen!
 
HauspunkteWichtige LinksAnsprechpartner
00250065
00350045
Storyline
Regeln und Informationen
Fragen und Antworten
Übersichten
Steckbrief
Partner
GrafikerGründerinTechniker

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Post am Morgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Post am Morgen   Mi 26 Nov 2014 - 17:14

"Komm mal her!", meinte Laetitia, während sie einen äußerst schönen Uhu ansah, der reglos zurück starrte. Er sah sehr intelligent aus, daher hatte sich die Italienerin auch für ihn entschieden.
Nachdem der große Vogel zuerst seinen Kopf schief gelegt hatte und sie eindringlich betrachtet hatte, flog er zu der Braunhaarigen und setzte sich auf ihre Schulter, dass sich dabei seine Krallen in einem ihrer Zöpfe verfingen, schien ihn nicht zu stören.
Laetitia ging ihren Brief noch einmal gründlich durch. Sie hatte ihn spät in der Nacht geschrieben, was hieß, dass sie mögliche Fehler nicht ausschließen konnte.
Schnell huschten ihre braunen Augen über die Zeilen, ließen kein Wort aus. Lautlos las sie die letzten Zeilen mit, den Abschluss sprach sie schließlich aus. "...daher hoffe ich auf baldige Antwort. Mit freundlichen Grüßen...nein, der Ausdruck ist nicht gut. Aber egal, ich habe sowieso nichts zum Schreiben da."
Sie rollte das Pergament zusammen, während der Uhu seinen Sitzplatz auf ihren Arm verlegte, von dem aus er sein Bein ausstreckte, damit die hübsche Italienerin ihren Brief daran befestigen konnte. Dies war wieder eine dieser Schuleulen, die sie am liebsten behalten hätte, da sie ihr einfach gefielen. Tatsächlich hatte es ihr das gemusterte Gefieder des Vogels angetan.
Etwas sehnsüchtig blickte sie dem großen Uhu hinterher, als er sich in die Luft schwang, um die Post zu überbringen. Sie beneidete ihn dafür, dass er so unbeschwert seinen Standort ändern konnte, ganz im Gegensatz zu ihr. Laetitia hatte sich geschworen, ein Animagus zu werden, um selbst auch einmal fliegen zu können.
"Also dann, eigentlich bin ich hier fertig", beendete sie ihren Blick in die Ferne. Es war nicht ihre Art, lange in Stille zu verfallen, auch, wenn sie es nicht ausstehen konnte, wenn Leute durchgehend redeten, was sie diesen dann auch deutlich klarmachte.
Das hübsche Mädchen holte ein Stück Brot hervor, das sie für die anderen Eulen aufgespart hatte. "Kommt her, ich hab das nur für euch genommen!"
Schnell verteilte sie das Stück an die Vögel, ehe sie sich den Staub von den Klamotten klopfte und die Eulerei verließ.

Tbc:/ Geht zur Großen Halle.
Nach oben Nach unten
 
Post am Morgen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Widerspruch: Briefzustellung JC Keine Post erhalten Sanktion Widerspruch das Jobcenter gemäß § 37 SGB X verpflichtet ist, den Nachweis über die erfolgreiche Zustellung der Einladung zu erbringen.
» Sie sagt von heut auf morgen, sie hat keine gefühle mehr
» Trennung & Auszug von heute auf morgen ....help!!!!
» Ein neuer Morgen bricht an... [Ploteinladung]
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Hetalia :: Offplay :: Alt wie die Welt :: Hogwarts :: 7. Etage :: Eulerei-
Gehe zu: